IPMS Scale Modelworld 2003

Diskutiere IPMS Scale Modelworld 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zwei haben wir noch, dann werde ich diesen Thread verlassen... Ich glaube das ich mit den hier veröffentlichten Fotos Allen einen kleinen, sehr...
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Zwei haben wir noch, dann werde ich diesen Thread verlassen...
Ich glaube das ich mit den hier veröffentlichten Fotos Allen
einen kleinen, sehr kleinen Querschnitt der Ausstellung

TELFORD 2003 UK nationals zeigen konnte......

Bis zum nächsten Jahr !
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Schade! Schon aus ..?

Die Coronado und die 737 und die ... und ... hätten mich schon noch interessiert. ;)

Vielen Dank für die Bilder. Ich gebe zu, mir haben die "Zivilen" mit Abstand am meisten zugesagt. Zumal da die Erbauer die Verkleidungsbleche dran und die allermeisten Luken und Türen zu lassen. Dadurch wirken die unverwechselbaren Formen der Flieger -- auch wenn's "nur" Carvair oder Deux-Ponts sind ... Naja, vermutlich gehört diese philosophische Betrachtung nicht hierher.

Barrie :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
die Nummer Zwei

Doch nun soll wirklich Schluss sein
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Ein letztes abschließendes Bild will ich Euch nicht vorenthalten.
Det bei der ARBEIT !!

Jener hat Euch nun hier mit 25 Seiten Bildern zu gepostet.
Alle Aufnahmen entstanden mit der im Bild zu sehenden Kameraausrüstung bestehend aus Fuji Fine Pix S602 Zoom,
einem Fotoblitz eingesetzt als Zusatzblichlicht zu besseren Ausleuchtung und einer selbstgebastelten Abblendtafel.
Kostete mich nur fünf Minuten Arbeit und nicht nen Haufen Euros :D

Da ich diese Bilder natürlich nicht selbst machen konnte von mir
Danke ich hier den heimlichen Fotografen (Linkes Bild) Andre "Airfan" Kröcher und Roland Schmidt (Rechte Aufnahme)

Mit besten Grüßen
Det
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Puuhh, DAS war ein toller Fotobericht, Danke ! :TOP:
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
wenn du die Fotografen zeigst: Gab es nie "Unfälle"? Ist nie irgendeinem ein Objektiv auf ein wunderbares Modell gefallen? Haben die Erbauer nicht eine höllische Angst und schützen ihre Preziosen?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ein hervorragender bericht!:TOP: ich muss arne recht geben - die zivilflieger werden sonst einfach zu sehr vernachlässigt...
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Schön das es Euch gefallen hat und Dank für die lobenden
Worte....

Doch auch die anderen Modellbausparten sollen zu Ihrem
Veröffentlichungsrecht kommen.
Heute startete der erste Teil meiner Veröffentlichungen von Telford-Bildern auf unserer Homepage. Hier gab ich den Modellen
der Zivilen Fahrzeugspezialisten, neben den Figuren und den militärischen Fahrzeugbauern die Starterlaubnis....

Viel Spaß auch beim schauen dieser Fotos....
Selbstverständlich wird es auch noch mal ein update zu dem Flugzeugen geben. Vieles wird sich zwar dann wiederholen doch mit einem kleinem Unterschied.....Ich darf die Bilder GRÖßER machen :HOT

Flugzeuge, Flugzeuge und nochmals Flugzeuge.....
Einen Sonntagnachmittag schön vorm Rechner verbracht, doch
nun solltet Ihr es nicht verpassen auch diese auf unseren
Seiten nun vollbrachten und seit Heute online gestellten
Part 2 aus dem Wettbewerb anzuschauen.....

Und wie versprochen ......Bilder sind GRÖßER :HOT

Hab noch ein weiteres von Zwei updates online gestellt !

Wenn's Ihr Lust habt könnt Ihr mit durch die Hallen schlendern und Euch Figuren, zivile Fahrzeuge, Schiffe und noch ein ein paar
allgemeine Fotos anschauen............

Mit besten Grüßen Det
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

IPMS Scale Modelworld 2003

IPMS Scale Modelworld 2003 - Ähnliche Themen

  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

    Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  • Euro Scale Modelling der IPMS Nederland

    Euro Scale Modelling der IPMS Nederland: Am Samstag den 26.Oktober fand im Nieuwegein's Business Center (NBC), die Euro Scale Modelling statt. Es war eine tolle Show mit einem riesigen...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben