ANDY 02
Testpilot
Hat jemand Informationen wann die nächste Ausgabe der Jet & Prop extra Reihe erscheint?. Bis jetzt ist nur die Ausgabe 1/04 erschienen.
Ich frage mich wie die das schaffen wollen, bis zum Jahresende noch fünf Hefte herauszubringen. Wenn das in diesen Abständen weitergeht erscheint Heft 6/04 wahrscheinlich nicht vor Januar 2008. Ganz schön traurig, was der Verlag sich da leistet. Da wurde gross angekündigt, dass nach der Zusammenlegung von Jet & Prop extra und Air Photo alles besser wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall, jetzt geht anscheinend garnichts mehr.
Ganz besonders ärgerlich für die Leute die das Heft im Jahresabo haben und
bis jetzt für ein Heft für Sage und Schreibe 69 Euro bezahlt haben.
Ich hoffe mal nicht, dass Anfang nächsten Jahres bereits das Jahresbo für 2005 fällig wird. Sollte es so sein, gibts nur ein Wort dafür, ABZOCKE !!!
Sehr schade, dass Heft ist eine tolle Ergänzung unter den deutschsprachigen Militärluftfahrtmagazinen aber wenn das so weitergeht, wird
es wohl in der Versenkung verschwinden.
Ich frage mich wie die das schaffen wollen, bis zum Jahresende noch fünf Hefte herauszubringen. Wenn das in diesen Abständen weitergeht erscheint Heft 6/04 wahrscheinlich nicht vor Januar 2008. Ganz schön traurig, was der Verlag sich da leistet. Da wurde gross angekündigt, dass nach der Zusammenlegung von Jet & Prop extra und Air Photo alles besser wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall, jetzt geht anscheinend garnichts mehr.
Ganz besonders ärgerlich für die Leute die das Heft im Jahresabo haben und
bis jetzt für ein Heft für Sage und Schreibe 69 Euro bezahlt haben.
Ich hoffe mal nicht, dass Anfang nächsten Jahres bereits das Jahresbo für 2005 fällig wird. Sollte es so sein, gibts nur ein Wort dafür, ABZOCKE !!!
Sehr schade, dass Heft ist eine tolle Ergänzung unter den deutschsprachigen Militärluftfahrtmagazinen aber wenn das so weitergeht, wird
es wohl in der Versenkung verschwinden.