Jets in Sonderlackierung - Bilder gesucht

Diskutiere Jets in Sonderlackierung - Bilder gesucht im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Jets in Sonderlackierung Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach Jets in Sonderlackierungen. Ich suche Bilder von...

Mondtieger

Sportflieger
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Bornheim-Walberberg
Jets in Sonderlackierung

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach Jets in Sonderlackierungen. Ich suche Bilder von Jubiläumsmaschinen, tigermeets und sonstige.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!

Mit liebem Gruß

Mondtieger
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Klick ;)
Suchst Du was bestimmtes? Willkommen im FF. :)
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
auf www.airforcemuseumsoellingen.de siehst du Bilder vom schwarz-rot-gelben Starfighter unserers Vereins. Das ist die Original-Maschine in der Fly-Out-Lackierung. Besuch mit Anfassen und Bilder machen ist natürlich auch möglich. Oder tritt am besten dem Verein bei...;)

Akira
 

Mondtieger

Sportflieger
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Bornheim-Walberberg
Hallo René,

ja, ich suche was bestimmtes, besonders Bilder in Sonderlackierungen vom alpha-jet ( z.b. 40+44 25th anniversary Oldenburg), oder auch last flight-Lackierungen, wie z.b. 40+80 last-flight Oldenburg.
es können auch Bilder von anderen Waffensystemen sein, wie z.B. die "Spirit of Boelcke" zum 40 jährigen Jubiläum vom jaboG 31, und andere ( Tornado, F-16, F-14, alpha Jet, Starfighter,....)

Schon mal besten Dank im Voraus .

Mondtieger
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.211
Ort
Im Norden
Moin Mondtiger,

ich habe hier Drei-Seiten-Risse von folgenden Alpha Jets:

40+44 "25 Jahre JBG 43"
41+09 "Ausserdienststellung JBG 49"
40+80 "Ausserdienststellung JBG 43"

Diese Zeichnungen sind alle aus der Zeitschrift "Modell Fan" und im Maßstab 1/72 gehalten.Desweiteren beinhalten alle Zeichnungen Details zu den Maßen bzw. Beschriftungen und verwendeten Farben der Anstriche.Die Zeichnungen selber sind in S/W gedruckt.

Bei Bedarf bitte ne PM an mich,dann scanne ich sie Dir ein.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Re: Jets in Sonderlackierung

Original geschrieben von Mondtieger
Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach Jets in Sonderlackierungen. Ich suche Bilder von Jubiläumsmaschinen, tigermeets und sonstige.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!

Mit liebem Gruß

Mondtieger
Ein ähnliches Thema hatten wir ja auch schonmal:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=6108
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hallo Mondtieger,

dieses Buch kann ich Dir sehr empfehlen.
Tolle Bilder der deutschen Maschinen in Sonderlackierungen drin ! :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.211
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Kenneth
50 Jahre 6. Stormo in Ghedi (IT) in Juni 2001:
Der gefällt mir irgendwie...gibts davon Decals in 1/72??
 

Lothringer

Guest
Die Wallpapers der belgischen Luftwaffe.

Die F-16, Alphajet und andere Fouga Magister der BAF sind Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jets in Sonderlackierung - Bilder gesucht

Jets in Sonderlackierung - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Alpha Jets der Top Aces

    Alpha Jets der Top Aces: Zur Aktualisierung meiner Liste für die Einsatzorte, Lackierungen und Kennungen der ehemals deutschen Alpha Jets, brauche ich bitte eine...
  • Amsterdam-Schiphol plant Verbot von Nachtflügen und Privatjets ab 2025

    Amsterdam-Schiphol plant Verbot von Nachtflügen und Privatjets ab 2025: In Amsterdam-Schiphol sollen ab Ende 2025 Nachtflüge zwischen 24 und 6 Uhr verboten werden. Außerdem sollen neben strengeren Lärmschutzmaßnahmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben