Junkers Ju 188

Diskutiere Junkers Ju 188 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; ein wirkliches Ausnahmemodell einer Junkers Ju 188 entstand in den letzten 6 Jahren. Eine grandiose Teamleistung! Maßstab 1:4 5500mm Spannweite...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 H.-J.Fischer, 15.05.2018
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

ein wirkliches Ausnahmemodell einer Junkers Ju 188 entstand in den letzten 6 Jahren.
    Eine grandiose Teamleistung!

Maßstab 1:4
    5500mm Spannweite
    Fluggewicht 85kg

Hier mal das Video von der ersten öffentlichen Vorstellung

Der Bau wurde in all den Jahren hier im Warbirdforum (Anmeldung erforderlich)
    dokumentiert:
    Warbirdforum | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Gruß
    Hans-Jürgen

syrphus, Fitter, Albatros D.Va und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Junkers Ju 188. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 15.05.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Jetzt fehlt nur noch ein Pilot. Schaut doch besser aus, wenn die Ju rollt.

4. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Megageil. Vor allem der filigrane Kanzelaufbau. Einen Bauplan von Peter Davies-Garner in 1:6,5 habe ich mir auf 1:6 vergrößern lassen, weil es in dem Maßstab auch Piloten gibt (so man sie bekommt). Jetzt müsst´ ich nur noch anfangen...

Fitter gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Junkers Ju 188
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junkers ju 188

Die Seite wird geladen...

Junkers Ju 188 - Ähnliche Themen

1. Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?

Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?: Moin! Im Archiv von Flight Global bin ich gerade auf diesen (englischsprachigen) Testbericht der Junkers F13 in Form der in den USA in Lizenz...
  2. Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m

Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m: Moin! Hat vielleicht jemand nähere Angaben zur Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m? Sehr informativ war ja die hier verlinkte Diplomarbeit von...
  3. Junkers Ju-52

Junkers Ju-52: Hi, ich habe mal ein paar Videos der Tante Ju gefilmt und teile diese gerne mit euch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. 17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel

17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel: Incident Junkers F13 (replica) HB-RIM, 17 Aug 2018 Laut ILS Flightforum nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
  5. Junkers Ju 86 B-01 D-AXEQ Bückeberg

Junkers Ju 86 B-01 D-AXEQ Bückeberg: Eigentlich sollte die Junkers Ju 86 für mich nur ein Zwischenspiel zwischen den Junkers Ju 88 darstellen. Doch mittlerweile weitet sich das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden