Kein Bock ein Modell zu bauen?

Diskutiere Kein Bock ein Modell zu bauen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gar nedd übel, aber das was ich suche is da auch nedd dabei :( Egal, da heisst es weiter suchen :D Ich persönlihc kauf auch leiber nen Modell...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Gar nedd übel, aber das was ich suche is da auch nedd dabei :(

Egal, da heisst es weiter suchen :D Ich persönlihc kauf auch leiber nen Modell, als eins zu bauen, von dem ich weiss, dass ich es nicht so schön hin bekommen würde :( Zumal sich die Anschaffung von dem ganzen Material damti es schön wird für ein einziges Flugzeugmodell effektiv nedd lohnt.
 
Thema:

Kein Bock ein Modell zu bauen?

Kein Bock ein Modell zu bauen? - Ähnliche Themen

  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • 28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen

    28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen: https://www.mittelhessen.de/lokales/hessen/notlandung-auf-feld-besatzung-unverletzt-2994034 Kennung: D-ERIS...
  • A320 in Sibirien notgelandet–Keine Opfer

    A320 in Sibirien notgelandet–Keine Opfer: http://aviation-safety.net/wikibase/345450 Ein Airbus A320 ist in Sibirien auf freiem Feld notgelandet. Opfer sind nach bisherigen Meldungen...
  • ZIGAIRMEET 2023 (CH) Diskussion, keine Bilder !

    ZIGAIRMEET 2023 (CH) Diskussion, keine Bilder !: Am 18. und 19. August 2023 findet das ZigAirMeet ein weiteres Mal statt im Glarnerland. Der Name des Anlasses wurde ein wenig geändert, aber...
  • Neuausgabe der Sprechfunkverfahren - kein "Info" mehr?

    Neuausgabe der Sprechfunkverfahren - kein "Info" mehr?: Das Bundesaufsichtsamt für die Flugsicherung hat eine neue "Bekanntmachung über die Sprechfunkverfahren" herausgebracht, gültig seit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben