Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Diskutiere Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 757-308 der Icelandair (TF-FIX) aus Reykjavík
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.231
Ort
Mecklenburg
Boeing 757-308 der Icelandair (TF-FIX) aus Reykjavík

 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.231
Ort
Mecklenburg
Pullmantur Air kündigte sich gleich dreimal an, um der Menge an zu tauschenden Kreuzfahrtpassagieren Herr zu werden.

Hier die B747-400 (EC-LNA):

 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.231
Ort
Mecklenburg
Man glaubt es kaum, aber es gibt sie wirklich: Norwegian Air Shuttle ohne Persönlichkeit auf dem SLW :)

Boeing 737-8JP
LN-DYX

 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.231
Ort
Mecklenburg
Primera Air Scandinavia
Boeing 737-86N
OY-PSC

 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.226
Zustimmungen
65.131
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Flughäfen in Skandinavien

Kopenhagen, 30.06.12, von ca. 11 Uhr bis kurz vor 20 Uhr sassen wir auf dem Flugplatz fest und warteten auf die Heimreise. Leider sind die Bilder alle durch die Scheiben gemacht worden, aber für uns waren es fast alle Erssichtungen.
TC-SKN
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Cimber A/S gilt als Nachfolgegesellschaft der insolventen Cimber Sterling. Von den derzeit übernommenen fünf Maschinen, 4x CRJ200, 1x ATR72, ist letztere ATR72 bei der spanischen Swiftair registriert und operiert ebenfalls für die SAS.

Swiftair - ATR 72-102 (EC-LSN)
An den Anblick der ATRs im SAS-Kleid muß ich mich erst noch gewöhnen. Bisher habe ich sie leider nur aus der Ferne gesehen.

05.07.12
OH-BLP B717-23S Blue1

OY-KHM MD82 die auf den Namen Mette Viking hört.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH)

Kopenhagen-Kastrup (CPH/EKCH) - Ähnliche Themen

  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

    TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943

    Fragen zur Luftwaffe und Lufthansa in Kopenhagen/Kastrup in 1943: Ein dänischer Autor sucht folgende Informationen: Welche Luftwaffe-Einheiten mit welchen Flugzeugtypen waren in Kastrup in 1943 stationiert? Gab...
  • Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?

    Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?: Dieses, über arkiv.dk öffentlich zugängliches Foto wurde geteilt in einer Facebook-Gruppe zur Geschichte des Kopenhagener Vororts...
  • Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK)

    Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK): Bis gestern habe ich mich mal wieder in Dänemark rumgetrieben und meinen Bruder auf der Arbeit besucht. Nach der Arbeit haben wir auf dem Rückweg...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen kopenhagen

    Oben