Kunstfotos-Fotokunst

Diskutiere Kunstfotos-Fotokunst im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Keep smilin'
#
Schau mal hier: Kunstfotos-Fotokunst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Ich habe mal im Dunkeln gespielt. Nächstes Mal dann mit Rear Sync Flash.
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Me-262 auf alt

Hallo zusammen,

klasse Idee dieses Thema und sehr schöne Bilder, die Ihr hier zeigt. :TOP:

Ich habe mich schon vor einer Weile mit meinen Warbird-Aufnahmen auseinandergesetzt und ein paar davon auf alt getrimmt. Wie sie eben vor etwa 65 Jahren ausgesehen haben könnten. Eines dieser Bilder ist das von der Me-262, das ich beim Erstflug in Manching aufgenommen habe.

Gruß

Gerald
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Boarding please...alles einsteigen

Auch von mir eine Langzeitbelichtung...aber bei dieser Aufnahme bewegt sich nicht das Flugzeug sondern die Passagiere eines Air-Berlin Fluges beim Einsteigen...witzig finde ich, dass sich der Kollege in der Warnweste die ganzen 5 Sekunden kein bisschen bewegt hat

Schönen Abend

Gerald
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Die Star Alliance 747-400 der Lufthansa. PS: Das Foto ist nicht zusammengeschnitten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kunstfotos-Fotokunst

Sucheingaben

kunstfotos

,

fotokunst

,

kunst

Oben