Landsberg-Penzing (ETSA) 2009

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; an der gleichen Position(in der Nähe des Kreisels bei der Natursteinhandlung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
an der gleichen Position(in der Nähe des Kreisels bei der Natursteinhandlung)
 
Anhang anzeigen
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
dann habe ich meinen Standort in den Anflug verlegt, in der Hoffnung noch eine Trall ganz nah zu erwischen, leider nix geworden, die letzte kam aus Westen zurück - Spotterpech :mad:
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moin Allerseits,

hier noch ein kleiner Nachtrag vom Mo. 07.12.2009.

Wie elegant sie doch in der Luft liegt!!:HOT:

Wünsche nice Weekend!
gruß
frank
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Hi heut war ich mal wieder in ETSA Bilder kommen eventuell noch das wichtigste was ich geigendlich sagen wollte es ist eine Herc Aus Saudi Arabien vor Ort ist.Hier der beweis weiß man ob auch in den Weihnachtsferien geflogen wird?Gruß Robin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Wie dem auch sei, die Saudi-Herc is immernoch da. Hat Triebwerksprobleme und wird evtl morgen rausgehen. Aber was genaueres is nicht bekannt. Es hat sich heut abend eigentlich ne RepCrew angemeldet auch mit ner Herc is aber bis um 2000 Uhr loc nicht aufgeschlagen. Vielleicht kommt die ja auch morgen.

Gruß Striker
Na das wär ja was heute konnte ich leider nicht nach ETSA und morgen erst gegen 3:00Lt (wegen Zug)
aber mal sehen.
Hier 2 Bilder von Gestern die 70+96 war auch wieder unterwegs im Schnee
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Es müssten 2x Pakistan AF C-130 am Platz sein, kann das jemand bestätigen !?
Danke nochmals an den aufmerksamen @86ThAW!:TOP::TOP::TOP:

Mein Highlight 2009!

PAKISTAN AF:HOT:

Jetzt erst mal nur ein Bild, später noch einige. Hier die C-130; 4153 (64312).
Die 2.Maschine ging später raus. War die 4180:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.244
Ort
Köln
oha - sehr Spotterfreundlich die Pakistanis. Schreiben die alte Kennung in Klammern auf die Heckflosse.:D
Welche ex war den die 4180.

Edit: gerade erledigt, 4153 bzw 4180 sind die Werknummern der C-130 - sehr löblich die Pakistanis. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Wünsche allen Foto-und Flugzeugbegeisterten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Grüße vorallem an die Mädels und Jungs, welche woanders Dienst schieben müssen - aber auch das geht vorüber!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Und hier sind sie leider nur von der 50+97 da sonst keine kam :mad:aber immerhin hat das wetter gepast:TD:
1.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2009

Landsberg-Penzing (ETSA) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
    Oben