Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing gemacht. Ich war total begeistert, das nach sehr vielen Jahren mal wieder zu sehen.
    Hat jemand Bilder davon gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Schau mal hier im OBI threat:

     
  4. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    10.570
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Ah ok, deswegen kam er im Tiefflug aus Richtung Landsberg. Ich habe mich schon gewundert, warum die aus Salzburg kommende Maschine diese (selbst bei Werksflügen) untypische Route geflogen ist.
     
  5. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Danke @ETSE und @Frank1206
    Der war das bestimmt!
    Schade, dass es (noch) keine Bilder aus Penzing gibt. Aber was nicht ist, kann vieleicht noch werden.
     
  6. #5 Onkel-TOM, 21.02.2012
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    2.749
    Ort:
    Auenland
    so ohne Kanone kommt er nur als halber "Kampfhubi" rüber :FFTeufel:
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    Oft wird man sie nicht mehr sehen. Der Verband verlegt ins Ausland und übt dementsprechend momentan.
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    Also letzte Woche habe ich noch mit Ansbach telefoniert, weil ich einen MedEvac haben wollte und die Auskunft war, dass die meisten Blackhawks weg sind und man mir höchstens aus Wiesbaden eine VIP-Blackhawk stellen könnte.
     
  9. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    36.951
    Ort:
    Franken
    Na ja... hmmm, bin am WE in Katterbach vorbeigefahren um zu sehn ob neue Serial dabei sind und da stand die Hälfte an Blackis noch rum.
     
  10. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    Klar stehen die noch herum, weil die wohl im März verlegen. Wenn ich genaueres weiß kann ich es ja verlautbaren.
     
  11. #10 Robin Manhart, 24.02.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Heut hab ich es endlich mal nach Penzing geschafft und ich muss sagen für einen Freitag war es nicht schlecht:TOP:
    1.50+64
     

    Anhänge:

  12. #11 Robin Manhart, 24.02.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    2.Die heutige T&Go Königin 50+07
     

    Anhänge:

  13. #12 Robin Manhart, 24.02.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Besuch gab es auch von der USAFE...84-0081
     

    Anhänge:

    aviationpit gefällt das.
  14. #13 Robin Manhart, 24.02.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    und der 84-0083
     

    Anhänge:

  15. #14 Robin Manhart, 24.02.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Und als letztes kam noch die 50+44 zurück.Gruß Robin
     

    Anhänge:

  16. #15 Robin Manhart, 02.03.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Immer wieder Freitags....

    Von mir gibts was von Heute den Anfang macht die wohl am besten gepflegte Trall die ich bisher gesehen habe 51+08 der WTD im Endanflug auf die 25
     

    Anhänge:

  17. #16 Robin Manhart, 02.03.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    die 50+44 beim Durchstart Manöver.
     

    Anhänge:

  18. #17 Robin Manhart, 02.03.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Endlich mal wieder ne Bell ...(71+43)
     

    Anhänge:

    Rescue7 gefällt das.
  19. #18 Robin Manhart, 02.03.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Da ich seit meiner Ankunft um 8 keinerlei Tiger sah dachte ich sie währen evtl. gestern schon heim.
    Doch mein warten hat sich gelohnt ...
    74+19
     

    Anhänge:

    Rescue7 und phartm4940 gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Robin Manhart, 02.03.2012
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.550
    Ort:
    ETSL/ETSA
    und die 74+21 nach dem betanken wurden die zwei gleich wieder in die Halle geschoben.Sind die heut Nachmittag dann doch noch nach Hause geflogen oder sind die noch da?
    Gruß Robin
     

    Anhänge:

    sebo 28 und doncorleone117 gefällt das.
  22. #20 Reachhunter, 07.03.2012
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    22.096
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Hallo zusammen,
    war 2 Tage im Raum Landsberg unterwegs.
    4 Black Hawks konnte ich am Dienstag sehen, leider war das Wetter da noch zu schlecht für brauchbare Bilder.
    Auch ein CH 53 war am Dienstag aktiv - in den Wolken.
    Heute gabs am Nachmittag für mich sichtbar ausser ein BO 105 kein Gäste.

    Anhänge:


    Am spätenNachmittag machte die Trans All 50+07 ein paar Touch an Go Manöver, mehr gans leider nicht...
     
    Flashbird gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Landsberg-Penzing (ETSA) 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nörvenich wappen designer

Die Seite wird geladen...

Landsberg-Penzing (ETSA) 2012 - Ähnliche Themen

  1. Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  2. Landsberg-Penzing (ETSA) 2010

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2010: Auf dass das neue Jahr auch wieder so viel sehenswertes wie das Jahr 2009 und 2008 bringt.Wünsche allen ein Schönes und gesundes Jahr 2010
  3. Landsberg-Penzing (ETSA) 2009

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2009: Auf ein erfolgreiches Spotterjahr 2009 mit einem Feuerwerk an Überraschungen :TD: P.S. Ein gutes, neues Jahr Euch allen!
  4. Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2008: ETSA 17/01/2008 Dieser CH-53 - HEER 84+74 war am 17.01.08 zu Besuch in ETSA:
  5. Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2017

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2017: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.