Letzte Su-27-Modernisierung, Su-27BM ... Su-35

Diskutiere Letzte Su-27-Modernisierung, Su-27BM ... Su-35 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; DANKE !!! :blush2:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Wann gibt's die ersten Fotos von den Su-35 für CHina ???
Wenn diese Quellen stimmen, dann wird's langsam doch Ernst, auch wenn alle möglichen Quellen in den Medien anderes berichten:


https://twitter.com/Nasok/status/801671543164141568
Су-35, тренировки для китайских пилотов. | Su-35 training for Chinese pilots.
https://twitter.com/RSS_40/status/801810196377010181
1. Just Su-35 (S-serial for RuAF only)
2. KNAAZ hands over 2nd batch of Su-35Ss for RuAF within 2 weeks and only after-China
https://twitter.com/RSS_40/status/801812990089633792
u're right. Believe that Chinese Su are under final ground tests. Seems China will get them 10-20 Dec
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@ Deino - laut russ. Quellen:

Россия поставит Китаю первую партию истребителей Су-35С в декабре текущего года, сообщает китайское издание China Topix.
Отмечается, что оставшиеся в рамках контракта российские истребители будут переданы Пекину до 2020 года.

durch den Übersetzer gejagt heist das:
Russland wird Chinas erste Partie von Su-35s im Dezember, nach der chinesischen Ausgabe der China Topix liefern.
Es wird darauf hingewiesen , dass der verbleibende Teil des Vertrags in den russischen Kämpfer werden nach Peking 2020 übertragen werden.

bestens , der Jan
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
mal den alten Thread wieder ausgegraben:
Der konservative Merkur berichtet via MSN:
Luftwaffe im Ukraine-Krieg: US-Experte bezeichnet russischen Kampfjet Su-35 als „Schrott“
Weil er durch seine Größe ein leichtes Ziel für Flugabwehrraketen ist, sehen Fachleute den russischen Kampfjet Su-35 kritisch. Ein US-Experte teilt mächtig aus.

Kiew/Moskau - Während mit Polen und der Slowakei die ersten westlichen Staaten Lieferungen von Kampfjets aus Altbeständen in die Ukraine angekündigt haben, hat ein Militärexperte lautstarke Kritik an der Qualität von russischen Kampffliegern geäußert – und meint damit vor allem auch die vergleichsweise neuen Kampfjets vom Typ Su-35. Der Flugzeugtyp sei wie „typische russische Maschinen“ mehr Schein als Sein, zitiert die US-Zeitung Newsweek den ehemaligen Piloten der US Air Force, Dan Hampton.

Dieser hatte den Su-35 in einem Interview mit dem Radiosender Voice of America mit der modernen Ausrüstung der US-Luftwaffe verglichen und ist zu dem Schluss gekommen, dass der Militärjet, der zur Klasse der Jagdflugzeuge gehört, zwar „gut aussehe“, aber „tief drin kein sonderlich gutes Flugzeug“ sei. Bei Flugshows mache der Su-35 zwar eine gute Figur, „meiner persönlichen Meinung nach ist er aber Schrott“, sagte Hampton.

...
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
@Sczepanski
Was sagt dieser Artikel aus?
Gut, die Su-35S ist doch tatsächlich 3m(!) länger als die F-15 und die ehemals von Herrn Hampton geflogene F-16 ist dagegen sehr klein...
Eventuell ist der Militärexperte nicht ganz aktuell in seinem Wissensstand.
Mehr muß dazu nicht gesagt werden.

Sollte jeder Artikel tatsächlich verlinkt werden ?
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Was sagt dieser Artikel aus?
  1. dass es aufgrund des Ukraine-Krieges erstmalig möglich ist, den Einsatzwert des Modells zu beurteilen - und zwar über die sonst möglichen Trainingsszenarien hinaus.
  2. Dass die erste Bewertung aus westlicher Sicht den Wert des Flugzeuges eher zurückhaltend als euphorisch kennzeichnet.
Sollte jeder Artikel tatsächlich verlinkt werden ?
Du musst dem Link nicht folgen. Aber es ist mehr als gute Übung, seine Quellen zum nachlesen und ggf. auch kritisieren offen zu legen.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
Gib Su-35S im www ein und du erfährst so ziemlich alles über das Muster.
Ausrüstung, Triebwerk, Bewaffnung, Sensoren usw.
Das geht auch ohne einen Link von mir.
Das seit Beginn der Auseinandersetzung im Bezug auf die Ukraine im weitesten Sinne ,keine realistische Einschätzungen von westlicher Seite bezüglich der Su-35S zu hören oder zu lesen sind, ist zu erwarten gewesen.

Aus meiner Sicht ist der Einsatzwert zumindest der F-15E gleichzusetzen, eher höher anzusetzen.
Während eines Einsatzes werden sowohl Luft-Boden-Waffen (z.B. Ch-31) als auch Luft-Luft-Raketen wie R-77-1 oder R-37M eingesetzt.

Das zumindest eine Su-35S bei den Einsätzen über der Ukraine verloren gegangen ist, ist bei der hohen Luft-Boden Abwehrdichte auf Seiten der Ukraine zu dieser Zeit nicht verwunderlich.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
Quartettdaten ?
Ich lach mich scheckig :thumbsup:!
Ich weiß jetzt nicht, wo du so guckst.
Da du hier sehr aktiv mit deinen Aussagen/Links bist, darf ich dich bestimmt bei Gelegnheit daran erinnern.
Kann eigentlich sofort mit deinem Link im Beitrag #135 beginnen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Gib Su-35S im www ein und du erfährst so ziemlich alles über das Muster.
Ausrüstung, Triebwerk, Bewaffnung, Sensoren usw.
Das geht auch ohne einen Link von mir.
Das seit Beginn der Auseinandersetzung im Bezug auf die Ukraine im weitesten Sinne ,keine realistische Einschätzungen von westlicher Seite bezüglich der Su-35S zu hören oder zu lesen sind, ist zu erwarten gewesen.

Aus meiner Sicht ist der Einsatzwert zumindest der F-15E gleichzusetzen, eher höher anzusetzen.
Während eines Einsatzes werden sowohl Luft-Boden-Waffen (z.B. Ch-31) als auch Luft-Luft-Raketen wie R-77-1 oder R-37M eingesetzt.

Das zumindest eine Su-35S bei den Einsätzen über der Ukraine verloren gegangen ist, ist bei der hohen Luft-Boden Abwehrdichte auf Seiten der Ukraine zu dieser Zeit nicht verwunderlich.

Ohne Dir nahetreten zu wollen … aber waren es inzwischen nicht mehr als „nur“ eine, die inzwischen verloren gegangen sind?

Und über alles andere ließe sich vortrefflich streiten, je nach Bewertung der unterschiedlichen Quellen, aber das lasse ist lieber.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
@Deino
Ich kenne nur eine bestätigte Su-35S.

Eventuell gibt es nach dem Ende der Auseinandersetzung in der Ukraine von russischer Seite eine Statistik über den Einsatz und die Wirksamkeit der eingesetzen (modernen) Waffensysteme.
Auch Rußland will mit modernen Waffensystemen Geld verdienen.
 
Thema:

Letzte Su-27-Modernisierung, Su-27BM ... Su-35

Letzte Su-27-Modernisierung, Su-27BM ... Su-35 - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Phoenix- "Der letzte Flug"

    Phoenix- "Der letzte Flug": am 20.04.1945 startet in Tempelhof eine Ju 52 und stürzt kurz danach in ein Waldgebiet, Eine Zeitzeugin erinnert sich. Phoenix am 17.12.2023 um...
  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • letzter Flug der Ariane 5

    letzter Flug der Ariane 5: Heute soll der letzte Flug der Ariane 5 stattfinden. Dabei wird unter anderem der deutsche Satelit Heinrich Hertz transportiert. Das Ariane 5...
  • 29.06.23: Saab T-17 der RDAF abgestürzt- zwei Verletzte

    29.06.23: Saab T-17 der RDAF abgestürzt- zwei Verletzte: Eine T-17 der RDAF (laut einer anderen Quelle die T-411) ist heute nordwestlich vom Fliegerhorst Karup in einem Feld abgestürzt. Der Fluglehrer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    besovets air base

    ,

    su-57

    ,

    su 27bm

    ,
    flugzeugforum su-35
    Oben