Lm 200 Loadmaster

Diskutiere Lm 200 Loadmaster im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lm 200 Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen? und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74...

Guest

Guest
Lm 200

Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen?

und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74 bitte, danke :)
 
#
Schau mal hier: Lm 200 Loadmaster. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
*hohestimmeaktivier*

uach göttchen ist das ein service hier von euch zwei hübschen! na dann sag ich mal ganz lieb danke *zwinker*

*hohestimmeaus*

:D
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
...Für dich...

...solls rote Rosen regnen...dir sollten sämtliche wunder *lalalala*...:D :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Ort
Raeren / Belgien
ääh, pfff...die ganzen fotos dieser loadmaster zeigen eindeutig modelle?!?:?! :confused:
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
286
Ort
CH-Märstetten
Hallo Starfighter, ist nicht ganz verwunderlich, dass die Bilder 'nur' Modelle/Mock-Ups zeigen, denn das Loadmaster Projekt ist meines Wissens auf Eis: Wichtigster Kunde wäre FedEx gewesen, der aber bereits im Sommer 2001 entweder ausgestiegen ist. Somit wird der Vogel wohl kaum in Bälde in die Luft kommen.

Grüsse, Reto

P.S.: :eek: Mir hat der Loadmaster eh' nie gefallen...:eek:
 

Guest

Guest
danke dakota!
mir auch net - ich sag aber mal den Standardspruch bei hässlichen Flugzeugen: Hat Charakter :D
 
Thema:

Lm 200 Loadmaster

Lm 200 Loadmaster - Ähnliche Themen

  • 16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.

    16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.: Ersten Berichten zu Folge ist es am FRA wohl am heutigen frühen Abend zu einer Bodenkollision zwischen der A330-200 „V5-ANO“ der Air Namibia und...
  • Liege/Bierset 2005

    Liege/Bierset 2005: Helidays 2005
  • 17.10.19 USA Saab 2000 verunglückt

    17.10.19 USA Saab 2000 verunglückt: Eine Sabb 2000 der PenAir, die N686PA befand sich auf dem Flug von Anchorage-Ted Stevens zum Flughafen Unalaska-Tom Madsen. Der erste Anflug war...
  • Hobby 2000

    Hobby 2000: Hallo, ihr Spezialisten:thumbsup: Hobby 2000....weiss jemand was das für eine Marke ist? Eigene Formen?
  • Reggiane Re 2005

    Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...
  • Ähnliche Themen

    • 16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.

      16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.: Ersten Berichten zu Folge ist es am FRA wohl am heutigen frühen Abend zu einer Bodenkollision zwischen der A330-200 „V5-ANO“ der Air Namibia und...
    • Liege/Bierset 2005

      Liege/Bierset 2005: Helidays 2005
    • 17.10.19 USA Saab 2000 verunglückt

      17.10.19 USA Saab 2000 verunglückt: Eine Sabb 2000 der PenAir, die N686PA befand sich auf dem Flug von Anchorage-Ted Stevens zum Flughafen Unalaska-Tom Madsen. Der erste Anflug war...
    • Hobby 2000

      Hobby 2000: Hallo, ihr Spezialisten:thumbsup: Hobby 2000....weiss jemand was das für eine Marke ist? Eigene Formen?
    • Reggiane Re 2005

      Reggiane Re 2005: Heute möchte ich endlich meine Reggiane Re 2005 von RS-Models vorstellen. Was die Passprobleme des Fahrwerks betrifft kann ich Roman ,siehe 1/72...

    Sucheingaben

    ayres

    Oben