Lm 200 Loadmaster

Diskutiere Lm 200 Loadmaster im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lm 200 Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen? und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74...

Guest

Guest
Lm 200

Kann mir einer was zum Typ Ayres LM 200 Loadmaster erzählen?

und wo wir dann schon dabei sind gleich noch ein paar Fotos der An-74 bitte, danke :)

#
Schau mal hier: Lm 200 Loadmaster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
*hohestimmeaktivier*

uach göttchen ist das ein service hier von euch zwei hübschen! na dann sag ich mal ganz lieb danke *zwinker*

*hohestimmeaus*

:D

Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
...Für dich...

...solls rote Rosen regnen...dir sollten sämtliche wunder *lalalala*...:D :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
ääh, pfff...die ganzen fotos dieser loadmaster zeigen eindeutig modelle?!?:?! :confused:

swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Hallo Starfighter, ist nicht ganz verwunderlich, dass die Bilder 'nur' Modelle/Mock-Ups zeigen, denn das Loadmaster Projekt ist meines Wissens auf Eis: Wichtigster Kunde wäre FedEx gewesen, der aber bereits im Sommer 2001 entweder ausgestiegen ist. Somit wird der Vogel wohl kaum in Bälde in die Luft kommen.

Grüsse, Reto

P.S.: :eek: Mir hat der Loadmaster eh' nie gefallen...:eek:

Guest

Guest
danke dakota!
mir auch net - ich sag aber mal den Standardspruch bei hässlichen Flugzeugen: Hat Charakter :D

Thema:

Lm 200 Loadmaster

Lm 200 Loadmaster - Ähnliche Themen

• Westland Puma, Tiger Meet 2005, Revell 1:144

Westland Puma, Tiger Meet 2005, Revell 1:144: Hier ist mein Modell aus dem Revellbausatz in 1:144. Obwohl der Bausatz überragend gut ist, habe ich ein paar Dinge verfeinert, weil im Spritzguss...
  • Fw 200 Condor des KG 40 mit Namen von Sternen oder Planeten

Fw 200 Condor des KG 40 mit Namen von Sternen oder Planeten: Hallo, ich habe ein Foto einer Fw 200 des KG 40 auf derren Rumpfspitze den Namen "Antares" geschrieben steht. Eine folgende Suche im Netz...
  • WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72

WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72: Ohne die Post wäre wohl die zivile Fliegerei selbst in den USA nicht in die Gänge gekommen. Nach den ersten tollkühnen Postfliegern in geringfügig...
  • WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72

WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein...
  • WB2025BB - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Diorama Boeing Model 200 Monomail der US Mail im Maßstab 1:72

WB2025BB - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Diorama Boeing Model 200 Monomail der US Mail im Maßstab 1:72: Zur Boeing Monomail aus dem Dekno Bausatz habe ich ja separat berichtet - und dort auch schon darauf hingewiesen, was ich damit vorhabe: Die...