Los Angeles (KLAX/LAX)

Diskutiere Los Angeles (KLAX/LAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Los Angeles (KLAX/LAX) 2013 Der Hubschrauber erlaubt es einem auch an die Flieger zu kommen, die sonst nur den ganzen Tag rum stehen.
#
Schau mal hier: Los Angeles (KLAX/LAX). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Los Angeles (KLAX/LAX) 2013

Hallo,

vielleicht könnte man bei diesem Thema die Jahreszahl aufgrund der wenigen Beiträge weglassen?

Die folgenden Bilder sind alle in der Zeit vom 02.03.2014 bis zum 05.03.2014.

Bild 1 zeigt die N663US. Ich stand erst bei der Burgerbude aber da war es zu voll und man hatte Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Los Angeles (KLAX/LAX) 2013

Hallo,

ist jemand von Euch in der Zeit vom 26.07.15 - 29.07.15 in LA?

Vielleicht könnte man sich ja die Kosten für einen Heli teilen?

Gruß und Danke Rene
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Los Angeles (KLAX/LAX) 2013

Hallo,

bin seit gestern wieder Zuhause.

Die letzten drei Wochen waren echt Klasse. In den kommenden Tagen werde ich erst einmal meine Bilder sortieren und ein paar hier zeigen.

Sorry wegen der Bildqualität , bekomme es bei diesen Anforderungen nicht besser hin. :FFCry:

Eine meiner Lieblingsobjekte war die Frontier mit ihren verschieden Tiermotiven im Leitwerk, hier "Mel".

Airbus A319, Frontier Airlines, N952FR
 
Anhang anzeigen
Thema:

Los Angeles (KLAX/LAX)

Los Angeles (KLAX/LAX) - Ähnliche Themen

  • 19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt

    19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt: Eine Super Puma der Los Angeles Polizei ist mit 6 Insassen bei der Landung auf einer Stasse in den Bergen nördlich von LA verunfallt. Der...
  • 09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst

    09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst: Hallo, in LA hat ein Pilot seine Cessna Skyhawk wohl aufgrund Leistungsverlustes unmittelbar nach dem Abheben auf einer belebten Kreuzung im...
  • 06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles

    06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles: Ungewöhnlicher Unfall mit Happy-End: ein Rettungshubschrauber ist bei der Landung auf einem Krankenhaus in Los Angeles verunglückt. Der Pilot...
  • Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

    Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX): Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen...
  • Los Angeles (KLAX/LAX) 2012

    Los Angeles (KLAX/LAX) 2012: Hallo, ist zwar wieder ein paar Monate her, aber trotzdem wollte ich euch mal ein paar Bilder von meinem Spottingtrip im Februar zeigen. Viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben