M-60 Maschinengewehr

Diskutiere M-60 Maschinengewehr im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand ein Bild von einem M-60 Maschinengewehr ?
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.392
Zustimmungen
3.097
Ort
Großefehn
Hat jemand ein Bild von einem M-60 Maschinengewehr ?
 
#
Schau mal hier: M-60 Maschinengewehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.392
Zustimmungen
3.097
Ort
Großefehn
Danke

@Lord_Manhammer: woher hast du den diesen Affen?
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
311
Ort
Hannover
..."Affen"...

Den habe ich von der offi. SFOR seite...drunter stand das dieser russe hiermit zeigen wollte wie er mit dem Krieg umgeht...:D
 

Lothringer

Guest
Salü an alle

@Lord: Seit wann benützen die Russen M-60 Maschinengewehre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
371
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Keine Sechziger bei den Russen

@Lothringer die Russen haben immer noch das PK MG im Kaliber 7,62*54 im Inventar. Das M-60 ist sicher nicht so Robust wie das PK und auch die E3 Version ist nicht viel besser.
 
Thema:

M-60 Maschinengewehr

M-60 Maschinengewehr - Ähnliche Themen

  • Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr

    Synchronisationsgetriebe Propeller-Maschinengewehr: Wer schon immer mal SEHEN wollte, wie eine Propeller/MG-Synchronisation (R. Garros/Fokker/et al...) funktioniert, dem sei dieses Video empfohlen...
  • 1. Weltkrieg: Synchronisierte Maschinengewehre bzw. Propeller

    1. Weltkrieg: Synchronisierte Maschinengewehre bzw. Propeller: im 1. Weltkrieg gab es bei einigen Flugzeugen die Möglichkeit durch den Propellerkreis zu schießen. Das PRoblem wurde durch die Syncronisation...
  • Ähnliche Themen

    Oben