Me-109 mit roten Stern

Diskutiere Me-109 mit roten Stern im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Für ein Projekt welches ich in nächster Zeit anvisiere hätte ich für die Experten mal eine Frage. Flog die Me-109 als...
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
402
Zustimmungen
2.693
Ort
Nähe Straubing
Hallo zusammen

Für ein Projekt welches ich in nächster Zeit anvisiere hätte ich für die Experten mal eine Frage.

Flog die Me-109 als Beutemaschine mit dem roten Stern?
Version ist mir relativ egal doch bräuchte ich einen Fotobeweis. Im www ist nix zufinden.
Vielleicht weiß ein Kenner der Materie mehr darüber.
 
#
Schau mal hier: Me-109 mit roten Stern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
402
Zustimmungen
2.693
Ort
Nähe Straubing
Wow das ging schnell
Danke
Die 2. gefällt mir ganz gut aber vielleicht hat jemand noch was.
Bin für jedes Foto dankbar
 
Thema:

Me-109 mit roten Stern

Me-109 mit roten Stern - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109 B (V-17a)

    Messerschmitt Bf 109 B (V-17a): Hier ist meine Interpretation der für Katapult versuche benutzen Messerschmitt Bf 109 B, W.Nr: 301, V-17a. Der dafür benutzte Bausatz ist der...
  • Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema

    Messerschmitt Bf 109 mit Sternmotor (V-21 u. Bf 109X) ... eine Vorlage für ein schwieriges Thema: Schon lange liegt in meiner Kit-Sammlung eine Bf 109X (1:48) von LF-Models. Der Resinbausatz scheint einfach zu bauen. Da ich meine Modelle häufig...
  • Messerschmitt BF-109 V4 Johannes Trautloft 1/32

    Messerschmitt BF-109 V4 Johannes Trautloft 1/32: Ich habe lange überlegt eine BF-109 zu bauen. Es wäre das gefühlt 1 Millionste Modell. Lutz-Manne liegt mir bestimmt schon 10 Jahre in den Ohren...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Messerschmitt Bf 109A-D, ein Versuch der Verifizierung

    Messerschmitt Bf 109A-D, ein Versuch der Verifizierung: Schon lange reift in mir ein Gedanke, den ich 2017 aufgegriffen und step by step aufbaute. Die Literatur zur Bf 109 allgemein ist meilenlang, von...
  • Ähnliche Themen

    Oben