Mein neues Modellbau-Blog

Diskutiere Mein neues Modellbau-Blog im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Festtage Frohe Festtage und viel Freude am Modellbau 2015

Moderatoren: AE
  1. #1 109, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    109

109 Fluglehrer

Festtage

Frohe Festtage und viel Freude am Modellbau 2015

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mein neues Modellbau-Blog

Die Seite wird geladen...

Mein neues Modellbau-Blog - Ähnliche Themen

1. D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017

D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017: Der 82-jährige Pilot kam dabei ums Leben. 82-Jähriger stirbt bei Kleinflugzeug-Absturz ASN Aircraft accident 27-AUG-2017 Morane-Saulier MS883...
  2. Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike

Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike: Heute im MDR berichtet: Schmalkalden-Meiningen: Pilot bei Absturz von Ultraleichtflieger getötet | MDR.DE Gruß Capo
  3. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  4. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  5. Frage zu farben allgemein

Frage zu farben allgemein: Hallo, ich möchte mein Modell in Weiß lackieren. Spielt es eine Rolle beim Ergebnis ob ich in Matt, Seidenmatt oder glänzend lackiere, wenn ich...