Mi-2

Diskutiere Mi-2 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Von Hannover kommend A-2 Abfahrt Rehren rechts Gucken an MCDonalds vorbei ist ein Baumaschinenhändler. Dort steht eine Mi-2 zum Verkauf, ob...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 EDGE-Henning, 03.03.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Von Hannover kommend A-2 Abfahrt Rehren rechts Gucken an MCDonalds vorbei ist ein Baumaschinenhändler. Dort steht eine Mi-2 zum Verkauf, ob Flugfähig oder nicht, ???. Habs nur aus dem Fenster gesehen, vieleicht wissen die Hanoveraner mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    was für eine Wegbeschreibung :D
     
  4. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Keine Ahnung, aber ich fahre gleich mal hin ;)
     
  5. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Und, wer hat alles gedacht es war ein Scherz :D
     

    Anhänge:

  6. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    und ?
    kostos?

    FF-Mitgliederbeiträge zusammenwerfen und ins eigene Museum stellen...
     
  7. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Da werde ich mich morgen mal drum kümmern, war leider niemand da :(

    Mehr Fotos?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      84,4 KB
      Aufrufe:
      218
  8. #7 EDGE-Henning, 03.03.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ich mache nie Scherze, aber meine LKW-Fenster sind geputzt und ich sehe alles Flugfähige Material.
     
  9. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Flugfähig jedenfalls nicht mehr ohne weiteres!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      85,6 KB
      Aufrufe:
      223
  10. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Herkunft wäre noch zu klären ...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      195
  11. #10 EDGE-Henning, 03.03.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Naja, nicht ganz: hinter dem Heli mit dem Kran...

    Nee, das sah man Nicht. Ich Telefonierte gerade, und es dämmerte schon und Regen - aber Fliegmaschinen sehe ich immer. Jetzt sieht man sogar in Hannover was, weil die Bäume ohne Blätter sind, da schleiche ich dann immer mit 70 km/h.
     
  12. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Jan?
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      175
  13. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Wenn das Kennzeichen original ist:

    Mi 2 , Werk Nr. 52 4912 086, Polen SP-FSS, ex SP-SNA,
    Baujahr 08/76 PZL/WSK Swidnik
    ID. 17.2.77,
    27.11.92 an Halter Hornik (?)
     
  14. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Telefonieren, Regen, schlechte Sicht, machen das alle Trucker?
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      74,1 KB
      Aufrufe:
      172
  15. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Danke Jan!
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      165
  16. #15 EDGE-Henning, 03.03.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Na, Telefonieren nur Selten, und Nur mit meiner zukünftigen Frau. Alles Andere geht über Satelliten-Kommunikation. Aber Wetter kann man sich nicht aussuchen.
     
  17. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    ...
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      83,2 KB
      Aufrufe:
      164
  18. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    So, das wärs!
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      88,1 KB
      Aufrufe:
      153
  19. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Heute leider keine Zeit gehabt mehr über die Mi-2 herauszubekommen, sobald ich mehr Infos habe komme ich darauf zurück!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EDGE-Henning, 04.03.2002
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    macht nichts, bin erst wieder freitag abend online, muss nach italy
     
  22. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    So, heute hatte ich Zeit mich mal um die Mi-2 zu kümmern.

    Bei meinem Besuch wurde mir erklärt das die Mi-2 bei dieser Firma wieder "fertig" gemacht wird, noch ein paar andere Rotorblätter organisiert werden und dann für freundliche ca. 50.000 € verkauft werden soll.

    Tja, wer gerne einen "flugfähigen" Hubschrauber besitzen möchte, hier gibt es die Gelegenheit, ich wünsche Hals- und Beinbruch.
    @Jan, wäre doch was für Deine Portokasse :D

    Da ich 10 Jahre lang täglich an und mit Hubschraubern gelebt, geflogen und gearbeitet habe, zweifel ich aber sehr stark daran, das diese Mi-2 in Europa, zumindestens aber in Deutschland je wieder eine Verkehrszulassung erhalten wird!
    Da wird wohl die Reise dieser Mi-2 etwas weiter gehen!

    Ach so, die Firma nennt sich Import-Export-Orient, also Mi-2, auf zu den Kamelen!
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      Dateigröße:
      64,6 KB
      Aufrufe:
      117
Moderatoren: gothic75
Thema:

Mi-2

Die Seite wird geladen...

Mi-2 - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-2 SMH und SAR

    Mil Mi-2 SMH und SAR: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche auf diesem Weg dringend Fotos der Mil Mi-2 im Dienste der NVA als RTH (SMH) und in der BW Zeit als...
  2. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  5. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen: