Mi-2

Diskutiere Mi-2 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Von Hannover kommend A-2 Abfahrt Rehren rechts Gucken an MCDonalds vorbei ist ein Baumaschinenhändler. Dort steht eine Mi-2 zum Verkauf, ob...

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Von Hannover kommend A-2 Abfahrt Rehren rechts Gucken an MCDonalds vorbei ist ein Baumaschinenhändler. Dort steht eine Mi-2 zum Verkauf, ob Flugfähig oder nicht, ???. Habs nur aus dem Fenster gesehen, vieleicht wissen die Hanoveraner mehr?
 
#
Schau mal hier: Mi-2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
was für eine Wegbeschreibung :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Keine Ahnung, aber ich fahre gleich mal hin ;)
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Ort
D-NDS
und ?
kostos?

FF-Mitgliederbeiträge zusammenwerfen und ins eigene Museum stellen...
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Da werde ich mich morgen mal drum kümmern, war leider niemand da :(

Mehr Fotos?
 
Anhang anzeigen

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich mache nie Scherze, aber meine LKW-Fenster sind geputzt und ich sehe alles Flugfähige Material.
 

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Naja, nicht ganz: hinter dem Heli mit dem Kran...

Nee, das sah man Nicht. Ich Telefonierte gerade, und es dämmerte schon und Regen - aber Fliegmaschinen sehe ich immer. Jetzt sieht man sogar in Hannover was, weil die Bäume ohne Blätter sind, da schleiche ich dann immer mit 70 km/h.
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Ort
D-NDS
Wenn das Kennzeichen original ist:

Mi 2 , Werk Nr. 52 4912 086, Polen SP-FSS, ex SP-SNA,
Baujahr 08/76 PZL/WSK Swidnik
ID. 17.2.77,
27.11.92 an Halter Hornik (?)
 

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Na, Telefonieren nur Selten, und Nur mit meiner zukünftigen Frau. Alles Andere geht über Satelliten-Kommunikation. Aber Wetter kann man sich nicht aussuchen.
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Heute leider keine Zeit gehabt mehr über die Mi-2 herauszubekommen, sobald ich mehr Infos habe komme ich darauf zurück!
 

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
macht nichts, bin erst wieder freitag abend online, muss nach italy
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
So, heute hatte ich Zeit mich mal um die Mi-2 zu kümmern.

Bei meinem Besuch wurde mir erklärt das die Mi-2 bei dieser Firma wieder "fertig" gemacht wird, noch ein paar andere Rotorblätter organisiert werden und dann für freundliche ca. 50.000 € verkauft werden soll.

Tja, wer gerne einen "flugfähigen" Hubschrauber besitzen möchte, hier gibt es die Gelegenheit, ich wünsche Hals- und Beinbruch.
@Jan, wäre doch was für Deine Portokasse :D

Da ich 10 Jahre lang täglich an und mit Hubschraubern gelebt, geflogen und gearbeitet habe, zweifel ich aber sehr stark daran, das diese Mi-2 in Europa, zumindestens aber in Deutschland je wieder eine Verkehrszulassung erhalten wird!
Da wird wohl die Reise dieser Mi-2 etwas weiter gehen!

Ach so, die Firma nennt sich Import-Export-Orient, also Mi-2, auf zu den Kamelen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-2

Oben