Mi-2

Diskutiere Mi-2 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gepflegtes Cockpit ...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Gepflegtes Cockpit ...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mi-2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... die Probleme mit den vorhandenen Rotorblättern ...
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... dem Servozylinder ist auch schon die Lust vergangen ...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
lehne dankend ab...:o

wenn das Ding wieder fliegn will, muss es sicher nach Polen zu GenÜ. Das ist wohl auf einem Schrottplatz nicht zu machen.
Dann wird es aber teurer als 50 mille.

So wie er da steht, nix fliegen in diesem Leben, und auch keine 50 mille. 10 % davon, aber mehr wohl nicht....

Dann holen wir uns die Dinger gleich aus Russland. besser einen Mi 8, da gibt es mehr von, uns auch günstiger. ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Die Frage ist auch, ob diese Firma, die sich hauptsächlich mit Baumaschinen beschäftigt, das richtige Personal, Material und Ersatzteile hat um eine Mi-2 wieder "fertig" zu machen :D

Wohl eher nicht ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Im übrigen muss Henning gute Augen haben, die Autobahn verläuft hinter dem MC ..., kann er eigentlich nur im Augenwinkel gesehen haben, oder er schaut mehr in die Landschaft als auf die Straße :D
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
....oder der Bauch war leer und er fuhr zum tanken zum MC :D


Leute schaltet mal NTV ein! live bilder!
interessant!
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Ja ja, soviel zum Thema "...die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten..."
Ihr Weicheier!!!:D
Alles was irgendwie Auftrieb erzeugen kann fliegt auch und etwas Adrenalien beim fliegen ist doch auch nicht schlecht.
*indieportokasseschau*
Keine Angst ich werd euch das Teil aber auch nicht wegschnappen.:D ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Naja, vielleicht findet die kleine Mi-2 ja ein gutes neues Zuhause in den USA. Dort sind die ehemaligen sowjetischen Fluggeraete bei betuchten Privatleuten ja sehr beliebt.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Wieder Mi-2 endeckt!

BAB-7 zwischen Fulda-Nord und Fulda-Süd/Eichenzell mal nach osten gucken. Bei der Spedition "Dröger" steht eine Maschine in Blau, Werbebeschriftung. Maschine steht auf sockel, vermutlich nicht mehr Flugfähig.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Henning, gewoehn Dir doch mal an, einen Fotoapparat mitzunehmen.
Dein Chef wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn Du mal kurz bei solchen Anlaessen anhaelst... :cool:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
kommt bei der nächsten vorbeifahrt - heute bin ich ca. 19:30 vorbei, aber die B-27 macht um 20 uhr dicht für PKW über 4 tonnen. also gab ich gas..
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sag mal, was faehrst Du denn fuer einen schweren "PKW"... :confused: :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Achso... :D
Hier Henning, extra fuer Dich geknipst gestern.
Damit haste Dein Hochzeitsgeschenk dann aber weg ! :p
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Geil!
Mit Sicherheit mehr PS, wie meiner und größere Schlafkabine!
 
Thema:

Mi-2

Oben