Mi 24 in Detail

Diskutiere Mi 24 in Detail im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Neues Buch: WWP - Mi 24 in Detail. Tschechische Publikation, 168 Seiten, durchgehend farbig bebildert, englischer Text. Viele...

n/a

Guest
Neues Buch:
WWP - Mi 24 in Detail.
Tschechische Publikation, 168 Seiten, durchgehend farbig bebildert, englischer Text.

Viele Cockpitansichten.
Umfasst alle Versionen, von A bis zum Mi 35M.

#
Schau mal hier: Mi 24 in Detail. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Wie liegt das Buch preislich ?

Psycho

Psycho

Astronaut
Hmm...nicht gerade guenstig, wird aber gut sein.
Ich habe das UH-60 Heft aus der Reihe.
Viele detailierte Farbfotos von bester Qualitaet.
Ist ein Muss fuer jeden Modellbauer, der diesen Heli bis auf's kleinste Detail nachbauen will!

Anhang anzeigen
Thema:

Mi 24 in Detail

Mi 24 in Detail - Ähnliche Themen

• Details Transportwagen für die Fi-103

Details Transportwagen für die Fi-103: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor Urzeiten mal einen Transportwagen für die Fi-103 von Profimodeller zugelegt und baue diesen aktuell...
  • Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen

Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
  • Interessantes Detail auf mobile.de Anzeige

Interessantes Detail auf mobile.de Anzeige: Hallo, auf den Bildern dieser Anzeige für einen Unimog ist im Hintergrund etwas interessantes zu entdecken … hinter dem Fahrzeug steht ein...
  • F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail

F-4 Phantom Versionen Unterschiede im Detail: Hallo, ich habe doch per Zufall diesen Link wieder gefunden. Er ist sehr aufschlussreich und zeigt Unterschiede im Detail zwischen Kurz- und...
  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...