Mi 24 in Detail

Diskutiere Mi 24 in Detail im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Neues Buch: WWP - Mi 24 in Detail. Tschechische Publikation, 168 Seiten, durchgehend farbig bebildert, englischer Text. Viele...

1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Neues Buch:
    WWP - Mi 24 in Detail.
    Tschechische Publikation, 168 Seiten, durchgehend farbig bebildert, englischer Text.

Viele Cockpitansichten.
    Umfasst alle Versionen, von A bis zum Mi 35M.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wie liegt das Buch preislich ?

4. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Um 50 Dm

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Hmm...nicht gerade guenstig, wird aber gut sein.
    Ich habe das UH-60 Heft aus der Reihe.
    Viele detailierte Farbfotos von bester Qualitaet.
    Ist ein Muss fuer jeden Modellbauer, der diesen Heli bis auf's kleinste Detail nachbauen will!

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      38
  6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mi 24 in Detail

Die Seite wird geladen...

Mi 24 in Detail - Ähnliche Themen

1. Tornado F.3 ADV Detailfrage

Tornado F.3 ADV Detailfrage: Bei der Durchsicht von Bildern dieses in meinen Augen sehr eleganten Fliegers ist mir aufgefallen, dass die mit Pfeil bezeichneten inneren Träger...
  2. Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?: Moin, ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft: Reims FTB337G LYNX “Bush War” Leider lässt einen Roden mit...
  3. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  4. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  5. Maße und Details GDF-12

Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden