Mig 19 Unterschiede?

Diskutiere Mig 19 Unterschiede? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Halllo an alle Mig Spezi´s unter Euch. Ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken die 1:32er Mig 19 von Trumpeter zu bauen. Allerdings...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 21.09.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Halllo an alle Mig Spezi´s unter Euch.
    Ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken die 1:32er Mig 19 von Trumpeter zu bauen.
    Allerdings möchte er eine Kubanische Mig 19 bauen die den Typenkürzel PM/ Farmer E trägt.
    Trumpeter bietet jedoch nur die P/ Farmer B Variante an.
    Worin bestehen die Unterschiede?

    Wäre nett wenn ihr uns mit Tips weiterhelfen könntet.:TD:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Hy, also meines Wissens bietet Trumpeter die PM an!

    P ist die erste Allwetterversion, also Radar über dem Lufteinlauf (das Ding, was da immer grün oder blau ist) aber noch Kanonenbewaffnung
    PM ist die dritte Allwetterfunktion (nach PF), verfügt aber über reine Raketenbewaffnung! (meist ARS 212)

    was möcht er denn nun bauen?
     
  4. #3 quarter, 22.09.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Also ich kann das durchaus mit den Versionen, wer nun was anbietet, verwechselt haben. Fakt ist er hat den Trumpeter Kit und möchte die andere Varianten in Kubanischer Lackierung bauen.
     
  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    also wenn er eine PM hat und eine P bauen will,

    komplette Raketenbewaffnung/Startschienen weglassen und Kanonen in den Flügelwurzeln einbauen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mig 19 Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Mig 19 Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  3. Unterschiede T-33 early / late

    Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  4. Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1

    Unterschiede bei der BF-110 C-2 und E-1: Moin BF-110er Experten. Ich hätte mal ne Frage zum Unterschied BF-110 C-2 und E-1. Denn ich habe vor eine BF-110 C-2 in 1/72 zubauen, die in...
  5. Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...