MiG-21-93 1:72

Diskutiere MiG-21-93 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 , Das Flugzugmodell an sich hat eine gute...
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 ,
Das Flugzugmodell an sich hat eine gute Qualitet aber die Decals sind eine Katastrophe und das ist noch ein Kompliment für den S..... was Condor da produziert hat sowas habe ich noch nie erlebt das ohne fremdeinwirken sie so zerspringen können ,aber schaut doch selbst
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21-93 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Den Revell, Italeri, Mastercraft übrichgeblibenen Decals sei Dank, kann der Rollout trotzdem statfinden
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.527
Zustimmungen
8.076
Ort
Funkstadt Nauen
mig-21-93 ...

dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
714
Zustimmungen
262
Ort
Leverkusen
MiG-Admirer schrieb:
dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT

hilft bei condor nicht :D die sind würklich so schlecht das nichts hilft. :FFTeufel:
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Hi MiG-Admirer,
danke für den Tip :!: werde dass demnächst ausprobieren :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.527
Zustimmungen
8.076
Ort
Funkstadt Nauen
zu den decals

hallo flanker,
berkut sagt, das bei condor nichts hilft.

dann eben noch einen tipp:
die alten decals auf den scanner kopieren und neu entwerfen.
dann mit einem halbwegs gutem drucker "aircolor ACT technik-decal-bogen drucken. (injekt-papier).
die gibt's im guten modellbau-laden (MOTAG- Berlin)

gruß mig-admirer
:)
 
Thema:

MiG-21-93 1:72

MiG-21-93 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG 17 Kennungen

    MiG 17 Kennungen: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich Informationen zu zwei MiG 17 suche. Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Es...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983

    Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983: Hallo an die Experten, wer kann mir Informationen über die Übung 2270, Abfangen vor dem Erdhintergrund Nachts in den Wolken geben...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

    1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben