MiG-21-93 1:72

Diskutiere MiG-21-93 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 , Das Flugzugmodell an sich hat eine gute...
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 ,
Das Flugzugmodell an sich hat eine gute Qualitet aber die Decals sind eine Katastrophe und das ist noch ein Kompliment für den S..... was Condor da produziert hat sowas habe ich noch nie erlebt das ohne fremdeinwirken sie so zerspringen können ,aber schaut doch selbst

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21-93 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Den Revell, Italeri, Mastercraft übrichgeblibenen Decals sei Dank, kann der Rollout trotzdem statfinden

Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
mig-21-93 ...

dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT

Berkut

Berkut

Testpilot
MiG-Admirer schrieb:
dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT

hilft bei condor nicht :D die sind würklich so schlecht das nichts hilft. :FFTeufel:

FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Hi MiG-Admirer,
danke für den Tip :!: werde dass demnächst ausprobieren :TOP:

MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
zu den decals

hallo flanker,
berkut sagt, das bei condor nichts hilft.

dann eben noch einen tipp:
die alten decals auf den scanner kopieren und neu entwerfen.
dann mit einem halbwegs gutem drucker "aircolor ACT technik-decal-bogen drucken. (injekt-papier).
die gibt's im guten modellbau-laden (MOTAG- Berlin)

gruß mig-admirer
:)

Thema:

MiG-21-93 1:72

MiG-21-93 1:72 - Ähnliche Themen

• MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter

MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter: Ich habe günstig einen Bausatz der MiG-31sans-suffix/vanilla ersteigert und möchte daraus die blaue 58 machen; die MiG-31BM wie sie im Buch von...
  • Absturz MIG 21

Absturz MIG 21: Sehr geehrte Mitglieder, ich bin auf der suche nach Zeugen eines Flugzeugabsturz. Datum : 28.August 1969 gegen 18,30 Uhr Ort: 02642 Braunsbedra...
  • sowjetische MIG bei patzig/rügen

sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen, nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung, “Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
  • migs über rügen - absturz russischer mig in patzig

migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen, “der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...