MiG-21-93 1:72

Diskutiere MiG-21-93 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 , Das Flugzugmodell an sich hat eine gute...
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Vor einer Weile habe ich den Baustz vorgestelt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=24735 ,
Das Flugzugmodell an sich hat eine gute Qualitet aber die Decals sind eine Katastrophe und das ist noch ein Kompliment für den S..... was Condor da produziert hat sowas habe ich noch nie erlebt das ohne fremdeinwirken sie so zerspringen können ,aber schaut doch selbst
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21-93 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Den Revell, Italeri, Mastercraft übrichgeblibenen Decals sei Dank, kann der Rollout trotzdem statfinden
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.196
Zustimmungen
13.191
Ort
Funkstadt Nauen
mig-21-93 ...

dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
MiG-Admirer schrieb:
dem Zerspringen der Abzoehbilder kann man wie folgt entgegenwirken:
Bevorman sie ins lauhwarme Wasser tut, noch einmal ganz dünn mit Klarlack versiegeln.
Dann ist alles o.k.

Das trifft im Prinzip für alle Decals zu.

Versuch's mal so.

gruß MiG-Admirer
:HOT

hilft bei condor nicht :D die sind würklich so schlecht das nichts hilft. :FFTeufel:
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Hi MiG-Admirer,
danke für den Tip :!: werde dass demnächst ausprobieren :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.196
Zustimmungen
13.191
Ort
Funkstadt Nauen
zu den decals

hallo flanker,
berkut sagt, das bei condor nichts hilft.

dann eben noch einen tipp:
die alten decals auf den scanner kopieren und neu entwerfen.
dann mit einem halbwegs gutem drucker "aircolor ACT technik-decal-bogen drucken. (injekt-papier).
die gibt's im guten modellbau-laden (MOTAG- Berlin)

gruß mig-admirer
:)
 
Thema:

MiG-21-93 1:72

MiG-21-93 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest)

    MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest): Mir hat die Debatte der Spotter (die in Zagreb waren) gefallen, wie man denn das Besteigen der MiG 21 nennen soll/darf. In dieser Privatsammlung...
  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

    1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben