MiG-21 Absturz

Diskutiere MiG-21 Absturz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In Rumänien ist ein Kampfjet abgestürzt. Dabei starben die beiden Piloten. Die Unfallursache ist noch unklar.

Moderatoren: mcnoch
  1. malein

malein Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    In Rumänien ist ein Kampfjet abgestürzt. Dabei starben die beiden Piloten. Die Unfallursache ist noch unklar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malein

malein Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
  4. Okami

Okami Flugschüler

War die MIG-21UM [329] s/n: 516999329

Moderatoren: mcnoch
Thema:

MiG-21 Absturz

Die Seite wird geladen...

MiG-21 Absturz - Ähnliche Themen

1. Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  2. MiG-21MF (1/72, Eduard)

MiG-21MF (1/72, Eduard): Hello FFers! Here comes my latest build of MiG-21MF. I have built this little fella straight out of the box with minor tweaks. I simply wanted to...
  3. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  4. MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  5. MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48

MiG-21bis SAU NVA "848" Eduard 1/48: Nach einiger Zeit der Zurückhaltung, habe ich mich entschlossen, euch heute im Rahmen eines Kalender Projektes den Nachbau einer Museumsmaschine,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden