MiG-27 Bemalung

Diskutiere MiG-27 Bemalung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus an alle erstmal! Bin am bauen von ner MiG-27 und nach langen durchsuchen des Net's ohne Erfolg wende ich mich an euch: Hat jemand ne...

Moderatoren: AE
  1. BO1

BO1 Berufspilot

Servus an alle erstmal!
    Bin am bauen von ner MiG-27 und nach langen durchsuchen des Net's ohne Erfolg wende ich mich an euch: Hat jemand ne schöne 3-Seiten Lackieranleitung für ne MiG-27?? Für jede Hilfe, egal ob Web-Adresse oder vielleicht ne gescannte Bauanleitung bin ich dankbar!!!
    Danke schon mal in voraus!!
    BO

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    welche Version?
    MiG 27, MiG 27K, MiG 27M...

4. BO1

BO1 Berufspilot

Das Modell ist eine MiG-27 Flogger D , aber die Version ist nicht allzu wichtig, da das Modell sich noch in einem anfänglichen Baustadium befindet und Änderungen problemlos vorgenommen werden können.
    Also, Bemalungsanleitungen einfach posten, Hauptsache MiG-27, um die Version kümmer ich mich dann!
    Ciao
    BO

5. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    nein, posten geht nicht, wäre Copy Verletzung.
    send mir ne email, dann hänge ich was an!

6. Sergei

Sergei Berufspilot

Beruf:
    design
    @Jan

Hallo!

Ha, wie ich verstanden hab, du hast die mig27"s Tarnscheme. Dann kommt die Frage - was fuer Flugzeug ist das? Meine ich - welcher polk/stutzpunkt.

Ich frage, weil ich selber suche schon Lange solche infos.

7. #6 Little Airwolf, 07.09.2003
    Little Airwolf

Little Airwolf Fluglehrer

Beruf:
    bodengebundener Rettungsdienst
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: MiG-27 Bemalung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig-27

Die Seite wird geladen...

MiG-27 Bemalung - Ähnliche Themen

1. MiG-27

MiG-27: Hallo, eine Modellbauer-Frage zur MiG-27. Ich habe hier das alte 1/48er ESCI-/Italeri-Modell der MiG-27 liegen. Das Cockpit ist rudimentär, und...
  2. MiG-27 Flogger J (1/72)

MiG-27 Flogger J (1/72): Hallo und guten Abend, da RV Resin sich entgegen einer Ankündigung jetz wohl doch zuerst der -21 widmet, bleibt die -27 weiterhin...
  3. LEM MiG-27M 1/32

LEM MiG-27M 1/32: Darf ich hier mal was out-rollen, was noch nicht 100% fertig ist? Ich ziehe nämlich um und a) weiss ich nicht, wann ich weitermachen kann und B)...
  4. Raketen MiG-27M

Raketen MiG-27M: Hallo, ich bereite mich im Moment auf meinen bisher größten Vogel vor: MiG-27M in 1/32! (Resin). Es sind zwar ein paar Bomben und UB-32 dabei,...
  5. MiG-27 "Flogger"

MiG-27 "Flogger": Die MiG-27 Flogger ist die speziell für den Erdkampf ausgelegte Version der MiG-23; sie hat feste Lufteinläufe und nur zwei...