Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29

Diskutiere Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moinsen, ich hab vor einigen tagen bei http://jetwalls.com/html/thumbs-11.html ein Bild von dieser deutschen MIG-29 gefunden. Gibts jemand...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

    mehrwegflasche Flugschüler

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn/Ts
    Moinsen,

    ich hab vor einigen tagen bei http://jetwalls.com/html/thumbs-11.html ein Bild von dieser deutschen MIG-29 gefunden.

    Gibts jemand der etwas über diese Bemalung schildern kann ? Würde gerne wissen was der Anlass für diese Bemalung ist.

    Wie ich finde, einfach gelungen das ganze.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Steht doch unterm Bild:


    Farewell Tour Richtung USA - letzter Trip mit MIG 29.

    Ein User hier aus dem Forum hat den Vogel lackiert soweit ich mich erinnere. (Gski oder so ähnlich lautet der Username)
     
  4. #3 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

    mehrwegflasche Flugschüler

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn/Ts
    Oh Mann ! Ja klar. Da stehts.

    War von dem Bild so beeindruckt das ich den Text nicht gesehen habe.

    Sorry Guys. :red:
     
  5. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Hessen
  6. #5 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

    mehrwegflasche Flugschüler

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn/Ts
    Na, da sage ich mal Dankeschön
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...