Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29

Diskutiere Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moinsen, ich hab vor einigen tagen bei http://jetwalls.com/html/thumbs-11.html ein Bild von dieser deutschen MIG-29 gefunden. Gibts jemand...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

mehrwegflasche Flugschüler

Moinsen,

ich hab vor einigen tagen bei http://jetwalls.com/html/thumbs-11.html ein Bild von dieser deutschen MIG-29 gefunden.

Gibts jemand der etwas über diese Bemalung schildern kann ? Würde gerne wissen was der Anlass für diese Bemalung ist.

Wie ich finde, einfach gelungen das ganze.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Steht doch unterm Bild:

Farewell Tour Richtung USA - letzter Trip mit MIG 29.

Ein User hier aus dem Forum hat den Vogel lackiert soweit ich mich erinnere. (Gski oder so ähnlich lautet der Username)

4. #3 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

Oh Mann ! Ja klar. Da stehts.

War von dem Bild so beeindruckt das ich den Text nicht gesehen habe.

Sorry Guys. :red:

5. Poze

Poze Space Cadet

6. #5 mehrwegflasche, 30.04.2006
    mehrwegflasche

Na, da sage ich mal Dankeschön

Moderatoren: gothic75
Thema:

Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sonderbemalung dieser MIG-29 - Ähnliche Themen

1. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  2. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  3. Fragen zur IL-62 der Interflug !

Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  4. Frage zu chinesischem Schleudersitz

Frage zu chinesischem Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  5. Ich hätte da Mal eine Frage...

Ich hätte da Mal eine Frage...: Meine Mutter hat diese 2 flugzeuge (Bilder) im Keller gefunden.. Wir beide haben keine ahnung mehr aus welcher Zeitung diese stammen und ob / wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden