MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!!

Diskutiere MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. So,nun auch mal nen RollOut von mir(dem Blutigen Anfänger). Es ist wie oben geschrieben ne MIG-29 9-13. In 1/72 und mein erstes Modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 22.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    So,nun auch mal nen RollOut von mir(dem Blutigen Anfänger).
    Es ist wie oben geschrieben ne MIG-29 9-13. In 1/72 und mein erstes Modell nach Jahren.
    Daher ist se net wirklich dollegewurden. Das washing fehlt noch. Zum Bau. Es passte so gut wie nix bei dem kit. Habe halt das beste draus gemacht. So,nun aber mal paar bilder.
    Bin für alle Anregungen,verbesserungsvors. etc dankbar.

    Bedenkt,is de erste. Die früher gebauten wurden nur zammen gebaut un jut.

    Habe mal links genommen.

    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG1.jpg
    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG2.jpg
    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG3.jpg
    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG4.jpg
    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG5.jpg
    http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG6.jpg


    MFG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Hi Speedstar!
    Hey die MiG sieht toll aus! Alles sauber gebaut.
    Hast du gespachtelt?
    Auch die Lackierung finde ich gelungen, dür Pinsel ist das wirklich gut, finde ich.
    Mit ein wenig mehr Verdünner und Übung sieht man zuletzt die Streifen des Pinsels fast nicht mehr.
    Weiter so:TD:
    Ach ja, bitte das nächste mal die Bilder ins FF posten und nicht die Links angeben! Kannst ja zu jedem Bild deine Bemerkungen reinschreiben:D
     
  4. #3 mr-tomcat, 22.10.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
  5. #4 SPEEDSTAR, 22.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Danke euch.

    Wollte die Bilder net nochemal kleiner mach,sorry. Nächstes mal kommens richtig nei.
    Gebaut,keine ahnung. Waren vor jahren schonmal einige. Aber halt so gut wie nur gebaut,fast ohne bemalen etc. Nu solls halbwegs anständig werden,in zukunft zumindest. Die nächste(MIG-25 in 1/48) wird dann auch mit AirBrush etc gemacht. Sollte ja auch fast nurzum reinfinden sein die MIG. Und de letzte MIG-29 wars keinesfalls.
    Gespachtelt habe ich nicht. Habe keinen Modellspachtel da. Aber als ich gemerkt habe das auch des ein oder andere kleinteil fehlt:FFEEK: und fast nix wirklich gepasst hat,ließ ich das mit spachteln(Autospachtel wäre genug da :D )


    MFG Chris
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!!

Die Seite wird geladen...

MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!! - Ähnliche Themen

  1. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...
  2. MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  3. MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

    MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?: Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt....
  4. MiG-29 9-13 1:72 von ICM

    MiG-29 9-13 1:72 von ICM: Hab da mal ein erstklassigen Bericht vom Bau der ICM MiG-29 :HOT::TOP:. Was mich mal interessieren würde welches der dritte Ätzteilsatz ist bzw....
  5. Mig-29C 9-13 1:72 Eastern Express

    Mig-29C 9-13 1:72 Eastern Express: Es ist volbracht :D Endlich mit der MiG-29 9-13 fertig geworden ihr wisst schon die etwas modernisierte mit dem Buckel , zusagen gibs nicht viel...