Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So so eifach drängel du böser Grimmi du :p aber wens dir Fröid macht hier mal ein paar Bilder . Hoffe sie gefallen euch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
So so eifach drängel du böser Grimmi du :p
aber wens dir Fröid macht hier mal ein paar Bilder .
Hoffe sie gefallen euch ;)
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
@Grimmi
Weiter so :TOP:
Lass Dich von den Screenern nicht beirren und halte an Deinem Stil fest ;)
Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Was Screener offenbar wollen, ist "Dutzendware", wenn auch perfekte. Einige von Grimmis Axalpbildern haben mich hingegen fast vom Sessel gehauen.
 
A-10

A-10

Berufspilot
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
65
Zustimmungen
10
Ort
Kriens
Habe noch ein paar Bilder von gestern. Wir haben ja auf die Rückkehr der Hornets gehofft. Als erstes die PC- 7.
 
Anhang anzeigen
A-10

A-10

Berufspilot
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
65
Zustimmungen
10
Ort
Kriens
Wenigstens haben wir die Support- Maschine noch erwischt.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@A-10
Danke für die Bilder. :) Als Bild gefällt mir jenes des Jumbolinos am besten.
Da hast du wohl eine Falschinformation bekommen (und ich weiss auch von wem:FFTeufel:). Die F-18 aus Norwegen sind bereits an Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr gelandet. Bilder davon gabs bereits am Donnerstag Abend im aviapic-Forum
 
A-10

A-10

Berufspilot
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
65
Zustimmungen
10
Ort
Kriens
@A-10
Danke für die Bilder. :) Als Bild gefällt mir jenes des Jumbolinos am besten.
Da hast du wohl eine Falschinformation bekommen (und ich weiss auch von wem:FFTeufel:). Die F-18 aus Norwegen sind bereits an Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr gelandet. Bilder davon gabs bereits am Donnerstag Abend im aviapic-Forum
Nein keine Falschinformation, wir sind auf gut Glück nach Payerne gefahren.
Danke für den Link.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Gemäss Grimmi werden morgen in Payerne die J-5017 und J-5018 mit einem speziellen Staffelabzeichen präsentiert.:HOT: Es soll etwas ähnliches geben wie bei der J-5011.:)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.855
Zustimmungen
9.774
Ort
near ETSH/BER
Also habt ihr jetzt drei Sonderlackierungen?!Wie lange soll 5011 noch im Tigerlook fliegen?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@AMIR
der neue 17er wird dir besser gefallen - kuck mal hier ;)

@Jockey
Bis er ausser Dienst gestellt wird ;) Nee, im Ernst - diese 3 sind im Grunde für immer so freigegeben, aber der J-5011 wird vermutlich der einzige bleiben der regelmässig ein paar zusätzliche Farbtupfer kriegt.

Hier noch eine kleine Photoshop-Arbeit von mir um den gestrigen Erstflug des Panthers zu feiern - mehr Bilder vom zweitletzten Flugbetriebstag 2009 dann im Verlaufe der nächsten Tage :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Zweitletzter Flugtag 2009 ...

... und wohl der letzte Tag Flugbetrieb mit FF-Berichterstattung 2009 ;)

Es fing düster an am 10 Dezember 09 - und ja, auch in Payerne kann man Schneeberge mit aufs Bild bannen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Schon kurz danach sah's dann für mich so aus - dazu aber dann im nächsten Jahr nen separaten Thread :engel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Natürlich flogen auch die Tiger. Bei diesen werden jetzt übrigens sukzessive alle Staffelabzeichen und andere Sondermarkierungen entfernt, also liebe FFler - packt sie euch noch bevor sie in die nächste Wartung kommen :!:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Oben