Mirage IV A von Heller?

Diskutiere Mirage IV A von Heller? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir irgentjemand sagen ob es für diesen Bausatz irgent etwas an Zubehör gibt? Ich meine vor langer Zeit diesen Bausatz einmal auf einer...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 03.12.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Kann mir irgentjemand sagen ob es für diesen Bausatz irgent etwas an Zubehör gibt?
    Ich meine vor langer Zeit diesen Bausatz einmal auf einer Ausstellung gesehen zu haben mit dem Hinweis auf ein Zurüst Cockpit.
    Da ich diesen Bausatz hier noch habe und bald einmal angehen möchte, würde es mich schon interessieren ob es anstelle des doch eher spartanischen Originalcockpits von Heller einen adäquaten Ersatz oder zumindestens passende Schleudersitze aus Resin gibt.
    Also, wer von euch Spezi´s kann helfen?!
    Danke schon mal im voraus
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kunstflieger, 03.12.2004
    Kunstflieger

Kunstflieger Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Ich habe nichts gefunden. Gesucht habe ich bei Squadron.com, Mvhanke.de und Google.

4. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ich habe mir mal eben den Aero-Spezial-Katalog durchgesehen, aber leider auch nichts gefunden. Allerdings hat Aero-Spezial auch nicht alles. Cutting Edge und CMK z.B. hat er nicht, Extratech und Reheat hat er nicht mehr.

Weißt du denn, welche Schleudersitze in der Mirage IV verwendet werden/wurden? Das könnte weiterhelfen. Ansonsten kann ich nur zu allgemeinen Ätzteilsätzen von Reheat-Models raten. Damit läßt sich schon sehr viel verbessern.

5. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Hi,

also wenn es sich um die 48iger Mirage IV handeln sollte gibt/gab es mal etwas...Hersteller Ouragan Models, deren Zeug ist aber fast nicht zu bekommen. Set Nr. 48017, und zu allem übel derzeit wohl nicht lieferbar.

einzige bekannte Bezugsquelle:

Kits Discount in St.Rapahael .. http://www.kits-discount.com/new_kits/detail_produit.php?id=7636&limite_texte=25&lg=fr&depart=0

Mit 37 Euro net grad billig, und die Frage ob's sich lohnt sei mal dahingestellt. Übrigens hat einer von euch ein paar gute Detail-Bilder ?

Als Sitze kannst Du den Martin Baker Mk4 (BRM) nehmen, gibt es von Neomega, Airwaves, Pavla usw.

Gruss

Frank

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage IV A von Heller?

Die Seite wird geladen...

Mirage IV A von Heller? - Ähnliche Themen

1. Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48

Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48: Die Staffel EC 1/4 Dauphiné ist am 29. Juni 2010 aufgelöst worden, Zu diesem Anlass gab es diese Sonderbemalung. Der Bausatz von Heller lief mir...
  2. Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72

Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72: Kein Delta. Zum Original: Die Mirage F1 wurde (nach langem hin- und her und verschiedensten Zwischenentwürfen) als Nachfolger der Mirage III...
  3. Heller Mirage 2000C

Heller Mirage 2000C: Moin, hier ist eine Mirage 2000C von Heller. Markierungen kamen aus der Box und stellen eine Maschine dar, die am Golfkrieg 1990/1991...
  4. Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri: AVION DE COMBAT MIRAGE 2000 ALLEZ LE BLEU.... Mein nächster Rollout zeigt diesmal gleich fünf Modelle aber alle vom gleichen Muster!...
  5. Mirage 2000-5F Heller FAF 1:144

Mirage 2000-5F Heller FAF 1:144: Hallo zusammen, Zur Abwechslung habe ich mich wiedermal an was kleineres gewagt! Für mich eines der schönsten Flugzeuge überhaupt. Es handelt...