Mirage IV A von Heller?

Diskutiere Mirage IV A von Heller? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir irgentjemand sagen ob es für diesen Bausatz irgent etwas an Zubehör gibt? Ich meine vor langer Zeit diesen Bausatz einmal auf einer...
quarter

quarter

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.493
Ort
Braunschweig
Kann mir irgentjemand sagen ob es für diesen Bausatz irgent etwas an Zubehör gibt?
Ich meine vor langer Zeit diesen Bausatz einmal auf einer Ausstellung gesehen zu haben mit dem Hinweis auf ein Zurüst Cockpit.
Da ich diesen Bausatz hier noch habe und bald einmal angehen möchte, würde es mich schon interessieren ob es anstelle des doch eher spartanischen Originalcockpits von Heller einen adäquaten Ersatz oder zumindestens passende Schleudersitze aus Resin gibt.
Also, wer von euch Spezi´s kann helfen?!
Danke schon mal im voraus
Jörg
 
#
Schau mal hier: Mirage IV A von Heller?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Ort
Rhein-Main
Ich habe nichts gefunden. Gesucht habe ich bei Squadron.com, Mvhanke.de und Google.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal eben den Aero-Spezial-Katalog durchgesehen, aber leider auch nichts gefunden. Allerdings hat Aero-Spezial auch nicht alles. Cutting Edge und CMK z.B. hat er nicht, Extratech und Reheat hat er nicht mehr.

Weißt du denn, welche Schleudersitze in der Mirage IV verwendet werden/wurden? Das könnte weiterhelfen. Ansonsten kann ich nur zu allgemeinen Ätzteilsätzen von Reheat-Models raten. Damit läßt sich schon sehr viel verbessern.
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
632
Ort
St.Ingbert
Hi,

also wenn es sich um die 48iger Mirage IV handeln sollte gibt/gab es mal etwas...Hersteller Ouragan Models, deren Zeug ist aber fast nicht zu bekommen. Set Nr. 48017, und zu allem übel derzeit wohl nicht lieferbar.

einzige bekannte Bezugsquelle:

Kits Discount in St.Rapahael .. http://www.kits-discount.com/new_kits/detail_produit.php?id=7636&limite_texte=25&lg=fr&depart=0

Mit 37 Euro net grad billig, und die Frage ob's sich lohnt sei mal dahingestellt. Übrigens hat einer von euch ein paar gute Detail-Bilder ?

Als Sitze kannst Du den Martin Baker Mk4 (BRM) nehmen, gibt es von Neomega, Airwaves, Pavla usw.

Gruss

Frank
 
Thema:

Mirage IV A von Heller?

Mirage IV A von Heller? - Ähnliche Themen

  • "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia

    "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia: Kürzlich erschienen ist das Buch "Iraqi Mirages in Combat - The story of the F.1EQ in Iraq" vom spanischen Autoren Miguel Garcia. In 230 Seiten...
  • Mirage F.1EH von Special Hobby

    Mirage F.1EH von Special Hobby: Hallo miteinander und ein schönes Pfingstwochenende Nachdem von der lange angekündigten Mirage F.1 von Special Hobby inzwischen ja zwei...
  • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

    Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
  • Mirage IV von Heller

    Mirage IV von Heller: Hi Hier mein neuestes Projekt. Eine Mirage IV von Heller in 72ig. Leider hat sie erhabenen Gravuren. Da ich nicht so bewandert bin im...
  • Mirage F1 von Heller

    Mirage F1 von Heller: hat jemand den kit schon mal in der hand gehabt und kann mir sagen, ob die gravuren versenkt sind?
  • Ähnliche Themen

    • "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia

      "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia: Kürzlich erschienen ist das Buch "Iraqi Mirages in Combat - The story of the F.1EQ in Iraq" vom spanischen Autoren Miguel Garcia. In 230 Seiten...
    • Mirage F.1EH von Special Hobby

      Mirage F.1EH von Special Hobby: Hallo miteinander und ein schönes Pfingstwochenende Nachdem von der lange angekündigten Mirage F.1 von Special Hobby inzwischen ja zwei...
    • Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models

      Mirage-5BA, 1:48 von Wingman Models: Hallo zusammen Ja, heute mal in 48 :). Ich stell euch eine Mirage-5BA vor. Ein Auftragsmodell, entstanden aus dem Wingman Models Bausatz. Der...
    • Mirage IV von Heller

      Mirage IV von Heller: Hi Hier mein neuestes Projekt. Eine Mirage IV von Heller in 72ig. Leider hat sie erhabenen Gravuren. Da ich nicht so bewandert bin im...
    • Mirage F1 von Heller

      Mirage F1 von Heller: hat jemand den kit schon mal in der hand gehabt und kann mir sagen, ob die gravuren versenkt sind?

    Sucheingaben

    heller mirage iv mirage iii mirage 2000n

    Oben