Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Diskutiere Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im Cockpit mitzufliegen.

Ich habe dieses Erlebnis in 4K Ultra HD dokumentiert und freue mich eure Kommentare hier und auch auf Youtube.


LG Rainer
 
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im Cockpit mitzufliegen.

Ich habe dieses Erlebnis in 4K Ultra HD dokumentiert und freue mich eure Kommentare hier und auch auf Youtube.


LG Rainer
Sehr schönes Video, Danke für's zeigen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.538
Zustimmungen
966
Ort
Halle/S.
Danke, Daß Du mich an meinen Tante-Flug von Dübendorf erinnert hast... war großartig damals, Rigi, Vierwaldstädter....
 
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Danke, Daß Du mich an meinen Tante-Flug von Dübendorf erinnert hast... war großartig damals, Rigi, Vierwaldstädter....
Ja wirklich ein super Ereignis. Das Gefühl im Flieger ließ sich leider nicht festhalten
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.538
Zustimmungen
966
Ort
Halle/S.
Gänauuu... chunt guat...

mercì vielmol...
 
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Super Bilder !
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.735
Zustimmungen
9.820
Ort
Bamberg
Ganz toll! Gänsehaut!!!
 
Thema:

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju" - Ähnliche Themen

  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

    Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast: Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mustang mitflug

    Oben