Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Diskutiere Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im Cockpit mitzufliegen.

Ich habe dieses Erlebnis in 4K Ultra HD dokumentiert und freue mich eure Kommentare hier und auch auf Youtube.


LG Rainer
 
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
146
Zustimmungen
102
Ort
Dresden
Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im Cockpit mitzufliegen.

Ich habe dieses Erlebnis in 4K Ultra HD dokumentiert und freue mich eure Kommentare hier und auch auf Youtube.


LG Rainer
Sehr schönes Video, Danke für's zeigen.
 
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.422
Zustimmungen
823
Ort
Halle/S.
Danke, Daß Du mich an meinen Tante-Flug von Dübendorf erinnert hast... war großartig damals, Rigi, Vierwaldstädter....
 
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Danke, Daß Du mich an meinen Tante-Flug von Dübendorf erinnert hast... war großartig damals, Rigi, Vierwaldstädter....
Ja wirklich ein super Ereignis. Das Gefühl im Flieger ließ sich leider nicht festhalten
 
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.422
Zustimmungen
823
Ort
Halle/S.
Gänauuu... chunt guat...

mercì vielmol...
 
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Super Bilder !
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.089
Zustimmungen
8.276
Ort
Bamberg
Ganz toll! Gänsehaut!!!
 
Thema:

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju" - Ähnliche Themen

  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39

    Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39: Hier habe ich über den MiG-15-Flug von meiner Frau und mir berichtet. Was soll ich sagen ... ich war voll angefixt und daher ist es nicht...
  • Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

    Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!: Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...
  • P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

    P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug: Hallo zusammen, einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:. Mit Eigner und Pilot Wilhelm...
  • Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

    Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast: Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mustang mitflug

    Oben