Mode-S Codes & Regs

Diskutiere Mode-S Codes & Regs im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Moin, ich suche derzeit eine aktuelle Liste aller sich in Deutschland befindlicher Hubschrauber, sowohl die Registrations als auch die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Nils Berwing, 28.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016
    Nils Berwing

Nils Berwing Space Cadet

Moin Moin,

ich suche derzeit eine aktuelle Liste aller sich in Deutschland befindlicher Hubschrauber, sowohl die Registrations
    als auch die Mode-S Codes (SOCEUR Helis ausgenommen). Gerne auch via PN.

Falls mein Wunsch hier im falschen Themenbereich dann bitte verschieben.

Danke schonmal!

Edit: Einen Teil der Illesheimer hab ich bereits, müsste nurnoch ergänzt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nils Berwing, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2016
    Nils Berwing

Nils Berwing Space Cadet

Hallo zusammen,

ich bin bereits einen Schritt weiter. Jetzt geht es nurnoch um die Ergänzung und Verbesserung:

Anhänge:

Olli J. und Adraf gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Mode-S Codes & Regs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. squawk codes liste

Die Seite wird geladen...

Mode-S Codes & Regs - Ähnliche Themen

1. Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU

Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU: Moin Leuz, weiss jemand was mit der Seite LIVE-CIVIL-MODE-S.EU los ist? Wenn ich wie immer sonst auf EUROPEAN LOGS gehe, kommt garnichts, nur...
  2. EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema

EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema: Guten Abend Bastler, es geht um folgendes, aus dem 1/35er Militärbereich kommend brauche ich ein bisschen Hilfe was die fliegende Zunft...
  3. Squawk Codes

Squawk Codes: Hallo zusammen, in letzter Zeit verfolge ich gespannt den Flugverkehr über Deutschland mit Hilfe von Flightradar24 z.B. Weiß jmd wo ich eine...
  4. Farbcodes bei Trumpeter

Farbcodes bei Trumpeter: Hallo,ich hab ein Farbproblem bei Trumpeter. Habe gerade die Avenger in 1/32 gekauft finde aber keine Farbangaben in der Bauanleitung nur kürzel...
  5. Buch über Fertigungskennzeichen der Rüstungsbetriebe bis 1945 (Herstellercodes)

Buch über Fertigungskennzeichen der Rüstungsbetriebe bis 1945 (Herstellercodes): Hallo allerseits, ich hoffe mal, daß es hier kein Problem ist, wenn man ein Buch vorstellt, welches man zufälligerweise selber geschrieben hat...