Modellbauausstellung Erfurt

Diskutiere Modellbauausstellung Erfurt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Su-25 NVA-Bemalung war eine Idee eines Rostocker Modellbauers! Ende der 80er Jahre war die Anschaffung dieses Flugzeuges bei der Militärischen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Su-25 NVA-Bemalung war eine Idee eines Rostocker Modellbauers! Ende der 80er Jahre war die Anschaffung dieses Flugzeuges bei der Militärischen Führung der DDR ernsthaft im Gespräch! Woran ist es gescheidert? Genau, am Geld, noch einen Jagdbomber neben der Su-22 wäre nicht machbar gewesen.
Vielleicht auch gut so, sonst wäre Jens F. heute immer noch dabei!:p
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...von diesem Modell weiß ich, dass wurde aus Teilen eines MiG-19 Bausatzes KP und der Rumpf ist scratch gemacht. Mittlerweile gibt es davon ein Resinkit von ? Wer soll sich die vielen Firmen merken? flogger hat einen, der kann das sagen!
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
von aliance oder so,
zu bekommen bei frankmodellbau.
ein sehr guter resinbausatz.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Bernhard, ist der Sky Crane auf dem vorletzten Bild der in 1/72 von Revell ?
Was ist mit dem Black Hawk im Hintergrund ?
Da stehen soooo viele Hubis hinter dem Sky Crane, hast Du da auch Bilder von gemacht ? :(
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke für Deine Bilder Flugschreiber !- für mich war die Ausstellung gut, nur die Rückfahrt nicht : Ich war nämlich erstmals im TV, nur nicht im privaten oder öffentlich-rechtlichen sondern im Abzockekanal der Autobahnpolizei Gera. Jetzt darf man nicht einmal mehr in vollausgebauten 130er - Zonen ein wenig Gas geben. Kosten: 300DM, 4 Punkte, Fühererscheinentzug 1Monat.
Habe nun mit einer MiG-21F-13 begonnen, das beruight....
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Na wenn das mal nicht das Stargate ist...Stargate mit Mac Gyver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Andreas, den Gepard gibt es auch von Tamiya in 1/35 !
Ich bitte die Bildqualitaet zu entschuldigen...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Mensch, schon wieder ein Kommentar, der nicht zum Thema passt: aber muss sein!

Erfurt - und dann kein BRAUGOLD ??? :(

was lief schief? :confused:
 
Thema:

Modellbauausstellung Erfurt

Modellbauausstellung Erfurt - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen

    Erfurter Impressionen, Modellbauausstellung PMC Thüringen: Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Ein Modellbauverein der übers Jahr in Deutschland sehr selten in Erscheinung tritt, hatte am...
  • Ähnliche Themen

    Oben