Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Diskutiere Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; War wieder mal eine kleine, nette Ausstellung. Der Empfang standesgemäß
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Es war wieder ein sehr gellungene kleine Ausstellung, auf der einige sehr schöne Modelle zu sehen waren.

Ju 88 A4 von Sven Müller. Dabei handelt es sich um den Revell Technik Bausatz mit Beleuchtung und drehenden Propellern.


32er Ta 152 H-0 ebenfalls von Sven Müller


32er Su 30.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Schließe mich an: Schöne Ausstellung und gut organisiert :applause1:.

Ich fang mal mit dem Ausstellungstisch des Ingolstädter FF-Stammtisches an.

F86 Sabre in 1:72 in flight von Dennis:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Sodele......es war eine schöner Tag im Leipheimer Museumsshelter. Viele Freunde und Bekannte getroffen und natürlich haufenweise tolle Modelle gesehen. Wir "Schwobabaschdler" hatten unseren Stand hinter der "Gina", neben den Kameraden aus Ingolstadt.
Hier nun meine ersten Fotoimpressionen....................

Charly's tolle Fw 190 A-8 in 1:32

Bei den Erdinger Kumpels gab es u.a. "Sully's" Landung auf dem Hudson zu sehen


Eine bissige "Red Bull-Cobra" in 1:48


Hier wieder der obligatorische Blick über den Modellbautellerrand: Freund und Schwobabaschdler-Kollege HansK hatte u.a. diesen M 728 CEV Pionierpanzer in 1:35 dabei

Und nochmal über den Modellbautellerrand geschaut: "Tirpitz" in 1:700 von Freund und Schwobabaschdler-Kollege Jürgen Klüser


Freund und Schwobabaschdler-Kollege Klaus Herrmann zeigte eine P-47 D "Razorback" in 1:48
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
.. war eine schöne , kleine Ausstellung mit tollen Modellen,Exponaten und vielen netten Gesprächen ! der Tag verging wie im Flug ...
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Von meinem Freund und Schwobabaschdler Zimmo eine
A5M2b "Claude" (1:32)

Mir gegenüber ein Modellbauer, der bei dem Maßstab keine Probleme mit dem Platz bekommen dürfte.
Lauter kleine Fliegerlein in 1:250


Und zum Schluß für Heute eine MAG Fokker VII der ungarischen Roten Armee von 19919
Eduard 1/48 von Peter Neugebauer vom PMV Augsburg

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

    Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder: So, nachdem ich scheinbar der Erste bin, gibt es von mir einen neuen Fred für die Bilder. Schönes Wetter, schöne Modelle und auch das Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung leipheim 2018

    ,

    modellbauausstellung leipheim

    Oben