Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Diskutiere Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Unser Albatros hatte auch Drahtverhaue in 1:48 auf dem Tisch......hier ein belgischer Vertreter Sorry Zimmo, wenn ich mal "mäckern" muss, aber...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen

Unser Albatros hatte auch Drahtverhaue in 1:48 auf dem Tisch......hier ein belgischer Vertreter​

Sorry Zimmo, wenn ich mal "mäckern" muss, aber meine Drahtverhaue sind alle in 1:32.
Nix für ungut.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Mirage F.1B/BE "Savoie" Mon de Marsan 2014
1:72, Erbauer G. Kustermann von den Allgäuern


Zimmos IAR-80 der Rumänischen Luftwaffe (1:48)
Spieglein, Spieglein was ist darunter?


Mig-29 (9-12) "Fulcrum-A", Bangladesh Air Force,
Italeri 1:72, von Hermann König von den Augsburgern


Fieseler Storch in 1:32


Fairchild-Republic A-10 in 1:48 von Franz Schubert


Do 27, gebaut von Franz Schubert

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
HansKs wachsamer Gepard in 1:35.....immer auf der Suche nach arglosen Doras:biggrin:


Starfighter in 1:32 von Franz Schubert


Y-Wing und X-Wing von HanSolo


He 219 in 1:32


Interessante Fokker in 1:48 von Cherrylock


Bundesdeutscher Tiger in 1:72 am Stand der SIM
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Caudron C455 in 1:72......als deutsche Beutemaschine, gebaut von G. Kustermann


1:35er Centurion auf Patrouille


Guizhou JL-9 in 1:48 von Cherrylock


Ein kleiner Flottenverband in 1:700 von Freund und "Schwobabbaschdler" Jürgen Klüser


Italienischer(?) Tiger-Starfighter in 1:72


Und noch eine F-104..........diesmal in belgischer Uniform. Maßstab 1:32, gebaut von Roland Stotz
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ein paar habe ich noch..................

Charly's tolle Bf 109 G-6 in 1:32

F-4B in 1:48.......ein echt toll gebautes Modell


Niederländischer Leo II in 1:35 von Schwobabaschdler und Freund Klaus Herrmann

Eine weitere "Mirrätsch" F.1 in 1:48


Polnischer PZL-Jäger von HanSolo........Maßstab? Klaro......1:72!!!!


V2-Transport in 1:72
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
Aaaah,
eine jordanische F 1 und dann noch in diese Qualität sieht man wirklich nicht oft.:w00t: :applause1: :applause1: :applause1:
Einziger Fehler: Der Maßstab. ;-)

Gruß Michael
 
Thema:

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

    Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder: So, nachdem ich scheinbar der Erste bin, gibt es von mir einen neuen Fred für die Bilder. Schönes Wetter, schöne Modelle und auch das Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung leipheim 2018

    ,

    modellbauausstellung leipheim

    Oben