Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05

Diskutiere Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hi Tim, ob meine Digi besser ist weiß ich nicht. Ich habe ne Sony DSC-H1 und bin noch am üben :red: ... hier noch ein schöner Marine...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Tim,

ob meine Digi besser ist weiß ich nicht.
Ich habe ne Sony DSC-H1 und bin noch am üben :red:


... hier noch ein schöner Marine Starfighter in 1/48 vom Christian.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Viper41013 schrieb:
Hi Tim,

ob meine Digi besser ist weiß ich nicht.
Ich habe ne Sony DSC-H1 und bin noch am üben :red:


... hier noch ein schöner Marine Starfighter in 1/48 vom Christian.
Super dass Du die Bilder von Christians' Modellen hast. Ich habe nur gestern fotografiert.....Hast Du auch noch ein Bild von Christians MiG-21 MF und den Modellem der MBF Siegen?
 

Scale72

Guest
YF-23 (1/72)

Das solls erst mal von mir gewesen sein. Ich denke Peter (PacificStrafer) wird morgen auch noch Bilder beisteuern.

Abschließend möchte ich mich im Namen meiner Vorstandskollegen und der gesamnten Mitglieder des PMC-Kurpfalz bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken, die zum Gelingen dieser Ausstellung beigetragen haben. :TD: :TOP:

Der Grundstein für eine Neuauflage in 2007 wurde heute schon nach der Ausstellung während eines kurzen Resumees gelegt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
naja, kein Flugzeug :D
Aber geflogen ist schon.
Ich kann mich sogar noch dunkel erinnern ans Apollo Mondstudio im Fernsehen.

Oh Mann, ist das lange her :FFEEK: :FFEEK:
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Viper41013 schrieb:
... wieder keine Flugzeuge :red:

Aber tolle Figuren !!
Leider werden die Bilder den Figuren nicht gerecht.
Muß man in Natura sehen.
Wirklich toll :TOP: :TOP: :TOP:
Die Figuren sind übrigens von Kay's besserer Hälfte!!! :TOP:
 
Thema:

Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05

Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung luisenpark

    Oben