Scale72
Guest
Hallo Modellbaufreunde, langsam geht es in die heisse Phase:
Hier die allgemeinen Info:
KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE
in 68165 Mannheim am Rhein, Baden-Württemberg
Sa. 01.10.05 und So. 02.10.05
09:00 Uhr – 17:00 Uhr
In einer der schönsten Parkanlagen Europas, im Luisenpark Mannheim, findet die Internationale Modellbauausstellung statt. Ausstellungsort ist die Festhalle – Baumhain im Luisenpark in Mannheim.
Veranstaltet werden die Kurpfälzer Modellbautage vom Plastik-Modellbau-Club Kurpfalz, mit Unterstützung der Modellbaufreunde Mannheim
Wir erwarten Gäste aus Deutschland und dem benachbarten Ausland, und würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen
Kontakt:
PMC-Kurpfalz
Postfach 102442
68024 Mannheim
Oder
webmaster@pmc-kurpfalz.de oder webmaster@red-stars-germany.com
Ich würde mich freuen, auch den einen oder anderen aus dem FF, welcher nicht in einem der DPMV Vereine organisiert ist zu begrüßen.
Bei Interesse einfach an mich wenden!
Komme gerade vom Aufbau, und kann sagen dass wird eine zwar kleine aber feine Ausstellung. Das Ambiente ist hervorglänzend ( :D ) und wenn das Wetter mitspielt wirds ne schöne Party.
Wer vorbeikommen will, bitte tut euch keinen Zwang an
P.S.:
Händler werden da sein:
- Take Off, Lorsch
- Koglin-Modellbau
- Andy Nickel, Vellmar
- Rai-Ro
:HOT
Hier die allgemeinen Info:
KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE
in 68165 Mannheim am Rhein, Baden-Württemberg
Sa. 01.10.05 und So. 02.10.05
09:00 Uhr – 17:00 Uhr
In einer der schönsten Parkanlagen Europas, im Luisenpark Mannheim, findet die Internationale Modellbauausstellung statt. Ausstellungsort ist die Festhalle – Baumhain im Luisenpark in Mannheim.
Veranstaltet werden die Kurpfälzer Modellbautage vom Plastik-Modellbau-Club Kurpfalz, mit Unterstützung der Modellbaufreunde Mannheim
Wir erwarten Gäste aus Deutschland und dem benachbarten Ausland, und würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen
Kontakt:
PMC-Kurpfalz
Postfach 102442
68024 Mannheim
Oder
webmaster@pmc-kurpfalz.de oder webmaster@red-stars-germany.com
Ich würde mich freuen, auch den einen oder anderen aus dem FF, welcher nicht in einem der DPMV Vereine organisiert ist zu begrüßen.
Bei Interesse einfach an mich wenden!
Komme gerade vom Aufbau, und kann sagen dass wird eine zwar kleine aber feine Ausstellung. Das Ambiente ist hervorglänzend ( :D ) und wenn das Wetter mitspielt wirds ne schöne Party.
Wer vorbeikommen will, bitte tut euch keinen Zwang an
P.S.:
Händler werden da sein:
- Take Off, Lorsch
- Koglin-Modellbau
- Andy Nickel, Vellmar
- Rai-Ro
:HOT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: