Modellbaustammtisch 05

Diskutiere Modellbaustammtisch 05 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; dreh dich mal um...:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und noch eine letzte ansicht. ich finde, von der pose her sieht das ganze so gut aus. noch die oben angesprochenen änderungen, dann steht bei meiner hornet nicht einfach ein pilot aus dem kasten! :) das gesicht sieht auf dem bild ziemlich komisch aus...sieht aber in wirklichkeit besser aus- der ist zwar weit von der perfektion weg, aber für den ersten versuch, eine figur in dem massstab zu bemalen bin ich wirklich zufrieden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi starfi
Sieht echt klasse aus :TOP: Ich nehme mal an das es 1:72 ist oder ????
MFG Michael
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
...erleben muss oder darf :?! :D

Also mir gefällt dein erster Versuch mit dem Piloten sehr gut :)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
So, dann mal einen Einblick in meine Wohnhöhle :D

Es geht los mit meiner SU-25 die nun ins 3 Baujahr geht. Bausatz: KP Spachtelverbrauch..reden wir nicht drüber :D Wird später mal die Version mit dem Frosch am Leitwerk
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
und das am weitesten Fortgeschrittene Werk wird besonders Sören freuen :FFTeufel:
Mein Tribut ans MFG2 :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Erdferkel schrieb:
Es wurde ein echter Harrier verlangt? Hier ist er: Harrier Gr.5 im Rohbau
Kann ich auch :FFTeufel:

Erste Passproben/Vorarbeiten am Fujimi Gr.3...
Sollte den Kit noch jemand in Planung haben: 1. Schritt - Anleitung wegschmeissen :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
so mein Modellbaujahr, beginnt mit dem bau einer Hawker Hunter FGA9 von Airfix in 1:72. Leider sind die Blechstösse auf dem Modell erhaben Dargestellt aber was soll's. Hier mal ein bild meiner "Chönter"(gruß an Erdferkel und Hog ;):D))
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Meine erste Airbrush-Lackierung ist fertig geworden.

Sieht zwar alles andere als perfekt aus, ist aber (für mich zumindest) ein Meilenstein und kein Vergleich zu meinen Pinsel-Lackierungen... :red: :D

Die P-39 von oben:
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
In meiner, nun ja , wie soll ich sagen, (ich wollt halt unbedingt lackieren) "Bastelwut" passt am Besten, habe ich vergessen, die Fahrwerksschächte abzukleben :red: . Wird aber mit dem Pinsel behoben. :engel:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Eines meiner 3 aktuellen Projekte: U-2S ASARS/SPUR in 1:48. Ein 30cm-Lineal habe ich mal dazu gelegt ;)
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
nik1904 schrieb:
Meine erste Airbrush-Lackierung ist fertig geworden.

Sieht zwar alles andere als perfekt aus, ist aber (für mich zumindest) ein Meilenstein und kein Vergleich zu meinen Pinsel-Lackierungen... :red: :D

Die P-39 von oben:
Sieht richtig gut aus. Ein paar Nahaufnahmen sind immer willkommen!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Schrammi, bei der Spannweite müsste das Modell auch fliegen können? :?! :FFTeufel:
Ist aufgrund der Resinteile leider etwas hecklastig. Habe aber noch einen zweiten Bausatz da... :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 05

Modellbaustammtisch 05 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    modellbau aiut alpin

    ,

    mr muscle ofenreiniger entlacken

    Oben