Das kann ich aus dem Hut nicht beantworten, zumal ich auch nicht die Zeit habe, Archivmaterial zu wälzen.
Wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es einfach weg. So würde ich es zumindest machen. Findet man dann eines schönen Tages doch eine Quelle, kann man es immer noch "Nachrüsten". ;)
Noch ein spezieller Hinweis. Das "Q" auf dem Decalbogen ist die neueste und letzte Variante und deckt die ganze Breite der Möglichkeiten nicht ab. Die "Q"s bis Ende der 80er Jahre waren Kreisrund und nicht oval.
Danke für die Antwort. Habe sie auch erstmal weggelassen. Wäre ein schöner Farbtupfer auf der Maschine gewesen aber auch nicht sooo wichtig.
Wie habt ihr das eigentlich alle mit den FOD Covers (sorry, kenne die LVA Bezeichnung nicht :engel: ) gemacht? selbstbau oder gibt es ein Set?
Hier ein Bild meiner MiG. Im (Modell) Orginal sieht sie garnicht soooo langweilig aus, liegt auch an dem bescheidenen "zwischen Tür und Angel Bild" :D.
Unter die MiG gehangen werden sollten ursprünglich ein Tank, zwei UB32, und zwei AA-2 (R13 oder??)
Leider habe ich das mit der Unterrumpf Luftbremse verpennt und so wars nix mehr mit Tank.
Ob sie jemals so geflogen ist glaube ich nicht, aber möglich wars meiner Info nach. :D
Der Rumpfrücken und das Seitenleitwerk sind übrigens von Quickboost. Das die M am Anfang kein Periskop hatten weiß ich auch aber beim ersten Versuch habe ich eine Kanzel zerstört und die zweite wollte ich erstmal nicht riskieren. So habe ich es erstmal unlackiert gelassen. Die Fahrwerksstreben habe ich in einem mittleren Grau lackiert, die Schächte naturmetall belassen, hoffe das kommt einigermaßen hin.
Schönes Wochenende!