Modelltreffen Gangelt

Diskutiere Modelltreffen Gangelt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ist zwar schon 2 Wochen her als in Gangelt das Modelltreffen statt fand, aber ich möcht euch die Bilde nicht vorenthalten, da es durchaus gute...
#
Schau mal hier: Modelltreffen Gangelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Friedarrr schrieb:
Alle Zeitepochen waren vorhanden, aber leider zu 99,999% alles in 1:48

Die Platten sind aus echtem feinem Beton!
So sieht es auch aus - nichts gegen den Modellbauer - aber da hat erübertrieben : da brechen sich die 48er Hühner die Beine ... - mal ganz ebgesehen von der komischen Farbgebung der "Betonplatten" ( für die eindeutig Verlinden Pate stand)
... aber ansonsten gefällt mir das Dio natürlich ganz besonders :)

Thema:

Modelltreffen Gangelt

Modelltreffen Gangelt - Ähnliche Themen

• Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024

Internationale Gangelter Modellbau Tage 2024: Da sich bisher kein Veranstalter gemeldet hatte mache ich halt nochmal kurzfristig ein bisschen Werbung.... 😁🤟 Bereits am kommenden Wochenende...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder: Auch Frühlingsgefühle, Vogelzwitschern und herrlichster Sonnenschein hielten die Bastler um Heinz Dieken und die Freunde der...
  • Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt: "Alle Themen (Flugzeuge, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge, Schiffe) sowie alle Maßstäbe sind vertreten. Mitmachen kann jeder der möchte - egal ob...