Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

Diskutiere Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi im China Forum im Bereich Speziell; Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Aktualisiert am 23. November 2016, 12:52 Uhr Gigantisch große Linien im Sand, geometrische Formen...

Moderatoren: Deino
  1. #1 Sczepanski, 26.11.2016
    Sczepanski

Sczepanski Space Cadet

Deino, das kennst Du sicher schon - oder?
    Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902 mit links zu einzelnen beschriebenen Formen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

Deino Alien
    Moderator

Moderatoren: Deino
Thema:

Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

Die Seite wird geladen...

Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi - Ähnliche Themen

1. Jetcraft Mystery Jet II

Jetcraft Mystery Jet II: Hallo Zusammen, nach einer längeren Pause von meiner Seite hier mal wieder ein Modell von mir. Es handelt sich um eine Jetcraft Mystery Jet II,...
  2. Jetcraft Mystery Jet

Jetcraft Mystery Jet: Mir ist heute bein Airliners.net schauen, dieses Bild hier aufgefallen http://www.airliners.net/open.file?id=196893 eine umgebaute Vampire zu...
  3. Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation

Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation: Die chinesische Weltraumagentur ist ja immer etwas zugeknöpft, wenn es um Ankündigungen geht, aber nachdem vorgestern die Trägerrakete mit dem...
  4. Chinas Trägerraketen: CZ-5, CZ-6, CZ-7 ... CZ-11

Chinas Trägerraketen: CZ-5, CZ-6, CZ-7 ... CZ-11: Ich bin etwas überrascht, dass kein eigenes Thema dazu zu finden war ... daher hier nun als neues Thema mit den aktuellen Fotos, die ich finden...
  5. Chinas Mondprogramm

Chinas Mondprogramm: Nach den beiden Fehlschlägen in der privaten Raumfahrt während der letzten zwei Tage, gibt es aber auch ein paar positive Nachrichten:...