Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level

Diskutiere Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag, Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen (ungefähr Cat a Niveau) durchgehen kann. Es...

Moderatoren: Skysurfer
  1. arbit

arbit Flugschüler

Guten Tag,
    Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen (ungefähr Cat a Niveau) durchgehen kann. Es reicht aus, wenn die Unterthemen kurz zusammengefasst werden. Es muss nicht ins Detail gegangen werden.

Es geht um
    - Autopilot (Bestandteile des Autopiloten und deren Umsetzung, Aufbau des Outer Loop, Inner Loop,
    Blockschaltbild, FMC, Flight Director etc)
    und
    - Flugzeugüberwachung (die wichtigsten Sensoren, die im Flugzeug vorkommen und die jeweiligen
    Anzeigen/Bedienelemnte) z.B. Sensoren für Triebwerk, Kraftstoff, für Vibration
    Fluglageüberwachung ausgenommen

Für jeden Tipp, wo ich eventuell Nachhilfe finden könnte und die nicht so teuer ist(max. 500€, da nur Azubi), würde ich mich sehr freuen. Diverse Cat B2 Kursanbieter sind für meine Verhältnisse sehr teuer.

mfg
    dobend

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Nachhilfe zu bestimmten Thema auf Cat a Level - Ähnliche Themen

1. Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen

Moduseinstellungen bei bestimmten Situationen: Hi Leutz, ich hab mir nun endlich die EOS 400D mit 18-55mm + EF 70-300mm zugelegt (hoffe, das is keine schlechte Wahl?). Nun will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden