Nicht nur Schnee im Erzgebirge

Diskutiere Nicht nur Schnee im Erzgebirge im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zlin-Familie von Flugi...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ki-79b von flogger...
Resinbausatz aus dem Hause RS, in 1:72
 
Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Um es mal so zu sagen: Ausrichter, Ausstellung, Aussteller, Beteiligung, Fluidum... alles ganz große Klasse, da fährt man gern wieder hin...

Jedoch ein Wermutstropfen muß in den Wein: Das "Haus des Gastes" war leider nicht so gastlich, aus welchen Gründen auch immer; die gastronomische Seite ist verbesserungswürdig...
Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt...

Grüße
Fred
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Hallo FREDO,
ich glaube die gastronomische Seite war nur so mangelhaft, da das "Haus des Gastes" derzeit keine Betreiber hat.
Ich denke man wollte wenigstens die Grundabsicherung mit Grundnahrungsmitteln (Kaffee, Bier und BOWU) erhalten, damit nicht alle vor Hunger und Durst vom Stuhl fallen.
Gruss Mike

Am Tisch des "Modellbaustammtisch Leipzig" zu sehen:
Me-323 "Gigant" von Italeri, in 1:72, als Diorama
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Bis jetzt von mir nur im FF bewundert, jetzt auch im Orginal...
"Privateer" als Feuerlöschflugzeug.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ergänzung Monitor:
Ist sicher eine Sikorsky S-XVI von 1/72 Dakoplast.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
..
Jedoch ein Wermutstropfen muß in den Wein: Das "Haus des Gastes" war leider nicht so gastlich, aus welchen Gründen auch immer; die gastronomische Seite ist verbesserungswürdig...
Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt...

Grüße
Fred
Ein Gourmetrestaurant hatte ich nicht erwartet. :D
In so fern fand ich die Pausenversorgung völlig ausreichend. Es gab BoWo und Soljanka und flüssiges Brot in Gläsern.
@MikeKo, Du hast wohl mit dem Handy fotografiert? :?!

Aber meine Bilder sind auch nicht besser. Das Flugzeug dahinter ist völlig unscharf. :D
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Dash-8 im Interflugkleid aus dem Hobbycraft Modell in 1:72

Ergänzung crashman:
Ist das ein WhatIf-Modell? Interflug Logos und österreichische Kennung, was ist das denn? :?!

Ergänzung airforce_michi:
...guckst Du hier - die Maschine flog m.E. im Zeitraum ´89 -´91...?!

"Leasing ist so einfach" :TD:
btw: Kennst Du die schon... :p

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Ein paar Bilder kann ich noch beisteuern.Hier eine F14 in 1/72.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Zum Schluß noch diese Buran.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Trabant 601 Kübel (auch als Stoffhund bekannt)
aus der Modellschmiede Strucken in 1:35



man beachte die korrekte Bemalung der GT der DDR
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nicht nur Schnee im Erzgebirge

Nicht nur Schnee im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All

    Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All: berichtet die WELT: Europa plant eigene bemannte Raumfahrt - WELT
  • Zactoman - ... nicht nur Su-27 Korrekturen !!!

    Zactoman - ... nicht nur Su-27 Korrekturen !!!: Schon seit einiger Zeit kann man ja in regelmäßigen Abständen im allgemeinen Su-27er Tread (Trumpeter 1/32 Su-27 ... How long have we wait... )...
  • Ähnliche Themen

    Oben