Night Spotting Airport Frankfurt

Diskutiere Night Spotting Airport Frankfurt im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 AndreasSchneider, 01.09.2011
    AndreasSchneider

AndreasSchneider Flugschüler

Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von Lampen und Navigationslichtern zu sehen. Schaut' mal rein, das Video finde ich ganz interessant.

Internet:
    http://www.youtube.com/watch?v=aAJvtt755Xc

Beste Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danielfra1995, 04.04.2012
    Danielfra1995

Danielfra1995 Sportflieger

Nightspotting

Das Video ist schon gut an diesem Spotterpunkt bin ich manchmal auch aber halt nur mittags und nicht abends.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel:)

4. #3 elbarto, 05.04.2012
    elbarto

elbarto Berufspilot

Ganz nett. aber 20 min FRA und nur "Kleinvieh" zu sehen?

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Night Spotting Airport Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Night Spotting Airport Frankfurt - Ähnliche Themen

1. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  2. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  3. 1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss

1/48 Lightning P-38-L-1- LO Red Stars on Night Sky Teil 2 – HobbyBoss: Da sich mein letztes Projekt, die A-20G (https://www.flugzeugforum.de/threads/87394-Boston-A-20G-Red-Stars-on-Night-Sky), sich ja dem Ende neigt...
  4. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  5. W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

W2017BB - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Nun ist sie endlich da, die Kleine: [ATTACH] Auf eine Bausatzvorstellung verzichte ich mal. Da gibt es schon welche, z.B. HIER Geplant ist...