Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich habe seit 2 Wochen ebenfalls FP+AEP und Pacific Fighter. Brauche noch viel übung. Hier versuche ich im alleingang einen US Flugzeugträger...
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Ich habe seit 2 Wochen ebenfalls FP+AEP und Pacific Fighter. Brauche noch viel übung.

Hier versuche ich im alleingang einen US Flugzeugträger mit 2 Torpedos zu "kratzen".
 
Anhang anzeigen
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
.... die Torpedos verfehlten knapp und alle meine Besatzungsmitglieder (inkl. mir) erlagen dem heftigen Gegenfeuer des Schlachtschiffs und des Flugzeugträgers.
 
Anhang anzeigen
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Hat es jemand wirklich schon geschafft ein Schiff mit Torpedos zu versenken? Ich jeden Falls nicht! Der hatte zwar mal ein wenig Schlagseite aber sonnst war nix.
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Mir wurde gesagt daß der Träger bei 6 Torpedotreffern sinkt.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Kann ich nicht bestätigen!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Es gibt Patches für PF:

Quelle:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10150&p_created=1105007348


Patches:

3.04 Pacific Fighters als Einzelprodukt installiert:
http://patches.ubi.com/pacific_fighters/pf_v304.exe

3.04m Pacific Fighters zusätzlich zu IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles (FB) mit Ace Expansion Pack (AEP) installiert:
http://patches.ubi.com/pacific_fighters/pf_v303m.exe
http://patches.ubi.com/pacific_fighters/pf_v301m_to_v303m.exe
http://patches.ubi.com/pacific_fighters/pf_v303m_to_v304m.exe




PS: es gibt einen Skin-Contest - wen´s interessiert:
http://www.pacific-fighters.com/de/pacific_skincontest.php
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich find das Game richtig gut, habs mir ma gekauft, weil ich auch schon IL2 FB AEP richtig gut fand
Die Option mit dem "Dazuinstallieren" gefällt mir auch supi!

UND:
Die B25 kann auch n Torpedo schleppen :TOP: :!:
Ich glaube die SBD auch :?!
Kann sein das ich falsch lieg!
Aber es gibt auf jeden fall Torp-Flieger (wenn nich wäre bei Pazifik unlogisch)

UND 2:
Gibt es ne Tastenkombo um Sprit abzulassen?

UND 3:
Im Handbuch steht was mit confi.ini (oder so) ändern um Wassereffekte zu ändern
Aber das wird immer zurückgesetzt vom Game
Abhilfe?

Man kann auch noch in der .ini einstellen, das sogar die Bedienmannschaften von Flaks etc dargestellt werden (steht in der Readme)
Nur das klappt nich bei mir :mad:

So jetz hab ich mir 120mb oder so an Patches gezogen und es gibt nur ein neues Flugzeug,wo doch soviel angekündigt war...
Nuja aber abwarten und Tee trinken, G4M und co kommen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
@Toxic
Ist das wirklich alles wichtig mit den Einstellungen. Ich finde das es sich auch so schon gut genug spielt. Begeistert bin ich eben so wie du. Wobei ich eigentlich ein echte Jetter bin, aber Lock On ist bei weitem nicht ausgereift und die fliegerische Praxis kann man in IL-2 etc. echt gut üben.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
öhhhm so wichtig isses nicht, aber mit dem Patch funktionierts jetz auch :)

Richtigstellung von meinem vorhergehenden: :TOP:
die B25 kann doch kein Torp
und dir SBD auch nicht
->Mist, hab ich falsch gelegen mit dem Gedanken

Vll hab ich noch ein paar schöne Screenshots für euch
Wie ist hier die maximale Dateigröße?
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich hätte wieder mal Lust mit dem FF Online zu fliegen so wie wir es bei Lock On schon gemacht haben. Wer hätte Interesse?
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Tigerfan schrieb:
Ich hätte wieder mal Lust mit dem FF Online zu fliegen so wie wir es bei Lock On schon gemacht haben. Wer hätte Interesse?
Immer doch ... :HOT
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Der Kamikaze-Angriff ist gut gemacht! (Oskarreif :TD: )

Wie hast du den Kamera-Schnitt gemacht?
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
gorgo_nzola schrieb:
Wie hast du den Kamera-Schnitt gemacht?
Meinst du, wie ich das mitgeschnitten hab oder wie?
Das geht ganz einfach:
Menü per Esc. aufrufen.
Da ist ein Punkt "Aufnahme beginnen" oder so ähnlich
Dann ein Dateiname ausdenken und auf "Speichern"
zurück ins Spiel und dort müsste dann am Rand stehen: "Aufnahmestart <irgendwas>" oder so ähnlich
Und dann kannst du wenn deine Manöver fertig geflogen hast wieder im Menü beenden und dann steht am Rand "Aufnahmeende <irgendwas>" wieder oder so ähnlich

Und voila fertig ist das Video.
Das kannst du dir dann in dem Menü wo alle Videos sind anschauen und dich freuen :)

Ach übrigens:ich hab noch ´nen 2. Kamikazeangriff mitgeschnitten, kann den aber leider nicht hochladen (sind ~150kb, aber maximum sind ~110kb)
Kann ich dir bei bedarf per Mail zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Siiicher siiicher - dat iss schon glaaar... ich meinte den KAMERA-Schnitt (nicht das Aufnehmen des Video´s). Hast du während der Aufnahme PAUSE gedrückt ... dann die Ansicht eingestellt und dann wieder weiter aufgenommen?

Toxic91 schrieb:
Ach übrigens:ich hab noch ´nen 2. Kamikazeangriff mitgeschnitten, kann den aber leider nicht hochladen (sind ~150kb, aber maximum sind ~110kb)
Kann ich dir bei bedarf per Mail zukommen lassen
Klaro -> guggsdu PN für E-Mail Adresse.

CKL
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Nööö ich habe einfach aufgenommen und dann halt die Ansichten verstellt und die kamera halt mit der Maus verschoben

Edit:
schaust du in den Anhang vom Beitrag :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben