Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zeigt her Eure Screenshots [ex. Pacific Fighters von UBI-Soft] Hallo Simulator Fans endlich! "Pacific Fighters" von UBI Soft ist raus und ich...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
Zeigt her Eure Screenshots [ex. Pacific Fighters von UBI-Soft]

Hallo Simulator Fans

endlich! "Pacific Fighters" von UBI Soft ist raus und ich darf die Corsiar fliegen. YIIHAAA
:HOT :HOT

Aber zunächst was zur Installation:
Pacific Fighters ist entweder als "Allein Installation" möglich oder als "Add On" zu den schon vorhandenen Produkten "IL-2 Sturmovik Forgotten Battles" und "IL-2 FB ACE Expansion Pack". Mit zweiterer Variante kann man dann "so ziemlich" alles fliegen was im WW2 interessant ist.

Hier ein Auszug aus der Readme:
==== SCHNIPP =====
"1. PF als Einzelprodukt installieren
2. PF zusätzlich zu IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles (FB) mit Ace Expansion Pack (AEP) installieren.

Mit der ersten Option erhalten Sie Flugzeuge, Schiffe, Karten, Kampagnen sowie alle anderen Spielbestandteile, die in den Rahmen des pazifischen Kriegsschauplatzes gehören.

Die zweite Option können Sie nur auswählen, wenn Sie bereits IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles (FB) und das Ace Expansion Pack (AEP) besitzen, die sich in großem Umfang mit dem Frontgeschehen in Russland bzw. Europa befassen. Diese Option macht aus der kompletten Serie der IL-2 Sturmovik Flugsimulatoren ein einziges Produkt, das Ihnen die Inhalte aus IL-2 und PF zur Verfügung stellt und Ihnen zum Beispiel erlaubt, mit Flugzeugen der sowjetischen und deutschen Luftwaffe im pazifischen Raum oder mit japanischen Bombern über Europa zu fliegen.

Die zweite Installationsart beinhaltet außerdem verschiedene Ergänzungen und Updates für FB und AEP.

Darüber hinaus können Sie mit allen Flugzeugen und Karten unserer Simulationen im Internet spielen.

Mit dem Erweiterten Missions-Editor schließlich können Sie Online- und Offline-Einzelmissionen erstellen sowie Offline-Kampagnen für den historischen europäischen Kriegsschauplatz und dabei neue alliierte Flugzeuge aus Pacific Fighters einsetzen, die in FB und AEP noch nicht zur Verfügung standen.
"
==== SCHNAPP =====


So ... genug gelabert - jetzt wird geflogen :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
Gesucht - gefunden: die Corsair mit meiner lieblings Lackierung:
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
erst mal den Himmel unsicher machen ... senkrecht nach oben ... Motorleistung wegnehmen ... warten bis sie sich wieder fängt :)
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
So: jetzt mal an die etwas anspruchsvolleren Sachen - eine Flugzeugträgerlandung:

Also Flaps auf Landestellung - Fahrwerk raus - Fangharken raus ... ach ja: noch die Landung anmelden
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
Also alles in allem macht´s ein riesen Spass!
Wer sich für FlugSim´s begeistern kann wird hier dran freude finden.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Ort
Südhessen
Hab das Programm gestern ebenfalls erhalten (vorbestellt bei Amazon.de) - zusammen mit einer F6F Hellcat von Revell in 72... nette Idee :)

Trägerlandungen können recht interessant sein, vor allem mit zu schwerer Beladung wie hier:
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Jo, echt nicht schlecht. Kann man nur empfehlen. Bei den neuen Kisten kann man sogar die Hauben öffnen. Witzig ist's, der Spit im Flug die Tragflächen einzuklappen, das mag sie irgendwie gar nicht. ;))

Aber sehe ich das richtig, dass keins der neuen Flugzeuge Torpedos trägt?
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.838
Ort
Krefeld, NRW Germany
gorgo_nzola schrieb:
So: jetzt mal an die etwas anspruchsvolleren Sachen - eine Flugzeugträgerlandung:

Also Flaps auf Landestellung - Fahrwerk raus - Fangharken raus ... ach ja: noch die Landung anmelden

Mal ne dumme Frage, wie bekomme ich denn diese Instrumente eingeblendet...ich glaube ich bin zu blöd :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
K-Man schrieb:
Mal ne dumme Frage, wie bekomme ich denn diese Instrumente eingeblendet...ich glaube ich bin zu blöd :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
Ach was ... Ist keine dumme Frage :)

wenn du in der CocpitView bist (F1) dann betätige STRG+F1 -> und du hast die "Frontsicht ohne Cockpit" ... dann erhälst du die Instrumente.

Wenn du jetzt mit F2 Aussenansicht wählst bleiben diese Instrumente.

(Wieder zur CockpitSicht: Nochmaliges drücken von STRG+F1 schaltet dann auch diese Instrumente aus. Auser einer MG-Zielanzeige ist dann nix mehr zu sehen. Ein drittes mal STRG+F1 und du hast wieder das normale FliegerCockpit.)

PS: für den Landeanflug ist die "Frontsicht ohne Cockpit" Anzeige ganz nett - neben der MG-Zielanzeige ist dann auch noch eine "WoFliegIchHinAnzeige". (Ich weis nicht wie ich die nennen soll :FFTeufel: ). Wenn du mit sehr langsamer Geschwindigkeit fliegst und den Schub wegnimmst siehst du wo du aufschlagen würdest. Gibst du wieder Schub steigt der "WoFliegIchHinAnzeiger".
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
MrHankey schrieb:
Jo, echt nicht schlecht. Kann man nur empfehlen. Bei den neuen Kisten kann man sogar die Hauben öffnen. Witzig ist's, der Spit im Flug die Tragflächen einzuklappen, das mag sie irgendwie gar nicht. ;))

Aber sehe ich das richtig, dass keins der neuen Flugzeuge Torpedos trägt?
Bei "IL-2 Forgotten Battles" war schon die HE-111 drin mit Tropedo´s und ner eigens entwickelten Mission Schiffeversenken zu spielen. Wenn du also den Vorgänger hast (??) kannsde das ja mal versuchen. Ob bei Pacific Fighter Torpedoflieger drin sind weis ich (noch) nicht. Wäre aber irgendwie unlogisch im PAZIFIK ... :FFTeufel:
 
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Grüntöne Cathay-Pacific ?

    Grüntöne Cathay-Pacific ?: Guten Morgen! Als relativer Neueinsteiger hier möchte ich mich mit einer Suchanfrage an euch wenden. Hat jemand zufällig schon mal eine...
  • 1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models

    1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models: Hallo Leidensgenossen :engel: Ich möchte Euch nun den neuen FW-190 Bausatz in 1/32 vorstellen. Und zwar von Pacific Coast Models. PCM widmet...
  • Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32

    Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32: Pacific Coast Models Ta-152H-1 short-run-Multimedia-Kit in 1:32 Hallo Modellbaufreunde Herzlich willkommen zu meinem Baubreicht der PCM...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Grüntöne Cathay-Pacific ?

      Grüntöne Cathay-Pacific ?: Guten Morgen! Als relativer Neueinsteiger hier möchte ich mich mit einer Suchanfrage an euch wenden. Hat jemand zufällig schon mal eine...
    • 1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models

      1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models: Hallo Leidensgenossen :engel: Ich möchte Euch nun den neuen FW-190 Bausatz in 1/32 vorstellen. Und zwar von Pacific Coast Models. PCM widmet...
    • Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32

      Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32: Pacific Coast Models Ta-152H-1 short-run-Multimedia-Kit in 1:32 Hallo Modellbaufreunde Herzlich willkommen zu meinem Baubreicht der PCM...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben