Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Der etwas ungewöhnliche Weg: Hey Pelle... :D 1. Der Posteingang von pelle ist voll. pelle kann keine weiteren Privaten Nachrichten...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Der etwas ungewöhnliche Weg:

Hey Pelle... :D

1. Der Posteingang von pelle ist voll. pelle kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Ich suche schon eine Weile Skins der Ki-84 aber bin bei den üblichen Sites nicht fündig geworden.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
7.3 MB :eek: was denn da drin? Na erst mal ziehe ich's. THX für den Link!

NACHTRAG:
genial! mehrere Skins in einer zip datei und dann noch solch nette :TD:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
So ich bin heut auch kräftig am Skins ziehen
Danke für den Link, "Käsemann" ähh gorgo_nzola da gibs ja noch einige feine Sachen zu finden
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
öööh ... bitte bitte.

Ich dachte Check-Six u.s.w. wären allseits bekannt.
Auf der HerstellerSite gibts ne Rubrik Fan-Sites:
http://www.pacific-fighters.com/de/fansites.php

... die da wären:
http://www.il2-skins.de
http://www.fliegerstaffel-deutschland.biz
http://www.fbow.de
http://www.jg11.de
http://il2skins.free.fr/
http://www.ju88.de.tf
http://rafiger.de/
http://home.arcor.de/rayluck/sturmovik/
http://www.sturmovik.de
http://www.team-airattack.de

Auf diesen Seiten gehts meistens weiter mit Links.
(oder im Ubisoft Forum guggen...)
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Ich wollte Fragen ob es sich lohnen würde sich Pacif Fighter zu kaufen. Denn ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob es sich lohnt. Ich habe mir auch schon IL-2 Sturmovik, IL-2 Forgotten Battels und IL-2 Forgotten Battels Ace Expansion Pack gekauft. Ich muss leider bemängeln das es auf den Servern ganz schön kahl aussieht, in Punkto Players.
Eine weitere Frage von mir ist noch welche Joysticks ihr benutzt, denn meiner ist mir vor ein paar Jahren in zwei gebrochen :FFCry: , wo ich meine Bf-109 G4 Nase nach oben liften wollte.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Vash the Stamped schrieb:
Ich wollte Fragen ob es sich lohnen würde sich Pacif Fighter zu kaufen. Denn ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob es sich lohnt. Ich habe mir auch schon IL-2 Sturmovik, IL-2 Forgotten Battels und IL-2 Forgotten Battels Ace Expansion Pack gekauft. Ich muss leider bemängeln das es auf den Servern ganz schön kahl aussieht, in Punkto Players.
Eine weitere Frage von mir ist noch welche Joysticks ihr benutzt, denn meiner ist mir vor ein paar Jahren in zwei gebrochen :FFCry: , wo ich meine Bf-109 G4 Nase nach oben liften wollte.
Hallo Vash the Stamped

Es kommt darauf an was du machen willst. Wenn du Offline spielen willst wirdst du mehr oder weniger enttäuscht sein. Online ist es aber top. Ausserdem verlangen die meisten Server,Staffeln usw alle 4 Programme.
Die Ubisoft-Server benützt fast niemand die Community trifft sich in der hyperlobby .
Eine kurze Einführung in das Programm findest du hier .
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Danke, danke, bei hyperlobby gibt es ja ne riesíge auswahl von servern :HOT . Mir fällt aber gerade auf das ich den Patch 3.04 brauch, aber den finde ich nicht, wo könnte ich ihn herkriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Vash the Stamped schrieb:
Danke, danke, bei hyperlobby gibt es ja ne riesíge auswahl von servern :HOT . Mir fällt aber gerade auf das ich den Patch 3.04 brauch, aber den finde ich nicht, wo könnte ich ihn herkriegen?
Hier ;)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
...und denk dran, in Hyperlobby spielen die meisten mit allen drei Progs zusammen. Bedeutet du brauchst auf jeden Fall noch PF und musst alles zusammen installieren.
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Ich muss mich nochmal bei euch bedanken :D . Sehr wahrscheinlich werde ich mir in den nächsten Tagen Pacif Fighters zulegen. Um das ich, das Spiel voll ausnutzten kann.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Jo, danke :HOT und ich habe mir gestern Pacific Fighters gekauft und ich finde es hat so gelohnt. Ich finde es nur wieder Schade das man nur ca. 40% der neuen Flugzeuge fliegen kann. Weil ich hötte so gern eine B-25 geflogen :FFCry: , da ich sie grade am bauen bin, neh Avenger 1C wäre auch cool gewesen, den die haben wir hier auch noch rumstehen.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Vash the Stamped schrieb:
Jo, danke :HOT und ich habe mir gestern Pacific Fighters gekauft und ich finde es hat so gelohnt. Ich finde es nur wieder Schade das man nur ca. 40% der neuen Flugzeuge fliegen kann. Weil ich hötte so gern eine B-25 geflogen :FFCry: , da ich sie grade am bauen bin, neh Avenger 1C wäre auch cool gewesen, den die haben wir hier auch noch rumstehen.

Hast Du die Patches mal drauf getan? Die B-25 kann man fliegen.
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Oh wie peinlich, peinlich :red: , da muss ich mich aber vertippt haben ... ich meinte die B-24 :red: . Da haste aber recht mit der B-25. .... Wie konnte im mich bitte vertippt haben, der Karton steht doch auf meinem Schrank :?! .
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Ich würd gerne mal die B-29 fliegen. Vollgetankt und bis Unterkante Oberkiefer beladen - und dann von der Startbahn hochkratzen :HOT
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Auf einigen Servern in der Hyperlobby kann man die ohne Cockpit, also nur Außenansicht, fliegen; sowie weitere KI-Lfz.
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
@ gorgo nzola

Ja, das würde richtig fun machen und erstmal im Konvoi mit 2-3 B-29 und dann noch mit Begleitschutz, das macht richtig laune. Ich hatte einmal das glück so was zu erleben. Es waren nämlich 5xB-17 und … lass mich nicht lügen, ich glaub es waren 4xP-51 und 3xSpitfire :HOT . Wir flogen auch schön in Formation. Auf der Halben Strecke kam dann der Funkspruch „ Bandits at 3 o clock“, dabei wurden ca. 5 Flugzeuge abgeschossen. Und unser Begleitschutz hatte noch mit ein paar anderen zukämpfen. Kurz vor unserem Angriff waren nur noch 2xB-17 da, darunter war ich. Dann kam noch irgendeine Bf-109 und machte mich kampfunfähig und ich tippte mit meiner Flügelspitze meine Verbündete Maschine auch am Flügel an. Mein Flügel riss es dahin und mein Kollege überlebte und konnte den Flughafen unter Beschuss nehmen.
Aber so was hab ich nie wieder erlebt, ich glaube … oder bin mir sicher, die waren im Clan.

@ Mig-Mech

Ja klar geht das, es ist sogar ganz simpel, wenn du willst kannst du sogar solche Mission machen. Das geht nämlich so:
1. Du erstellst deine Mission und der Startpunkt ist die Basis
2. Dann speicherst du deine Karte/Mission
3. Suchst die Datei im IL-2 Ordner unter Mission
4. Dann öffnest du die Datei mit dem Editor
5. Suchst die Stelle mit [BornPlace0] oder [BornPlace1]
6. Und fügst dann die Namen der Maschinen ein die du haben willst
7. Wie z.B. Me-323 / PBN-1 / Ju-88A-4 / Ju-52/3mg7e ...
Du musst nur die neuen für PF finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben