Phantom II Revell 1:72

Diskutiere Phantom II Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich bin ein 13 jähriger Modellbauer und möchte hier meinen ersten Flieger vorstellen.

Moderatoren: AE
  1. #1 Maxl R., 06.03.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Ich bin ein 13 jähriger Modellbauer und möchte hier meinen ersten Flieger vorstellen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      331
    airforce_michi und Spoelle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxl R., 06.03.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Ich habe früher schon einige Modelle gebaut, aber das ist bis jetzt der Schönste.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      329
  4. #3 Maxl R., 06.03.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    Beim lackieren hat mir zwar mein Papa (Rampf63) geholfen :red: aber alles Andere habe ich selbst gemacht.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      328
  5. #4 Maxl R., 06.03.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    ..
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      51,6 KB
      Aufrufe:
      328
  6. #5 Maxl R., 06.03.2009
    Maxl R.

    Maxl R. Sportflieger

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dingolfing
    In Schleissheim habe ich mir letztes Wochenende wieder ein paar Flieger gekauft. Es wird also bald weitergehen:D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      55 KB
      Aufrufe:
      325
    Taylor Durbon gefällt das.
  7. #6 Spoelle, 06.03.2009
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Ich hab den gleichen Flieger bei mir auch stehen (ohne Fahrwerk) und muss sagen das du den echt super gebaut hast!
    Die Farbkanten sind echt scharf abgezeichnet, echt gut gemacht! Schau aber das du beim nächsten Flieger die Decals mit viel Wasser und Weichmacher (zB MrMarkSofter) auf den Flieger bringst damit die nicht silbern.
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Also wenn du wirklich erst 13 Jahre alt bist, dann ziehe ich jetzt den Hut vor dir! So sauber waren meine Maschinen erst einige Jahre später lackiert. :TOP:
     
  9. #8 Bitter Man, 06.03.2009
    Bitter Man

    Bitter Man Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nah am Himmel
    Hi,
    muß ich auch sagen, sehr schön gebaut Maxl. Und die paar Kleinigkeiten, wie das silbern der Decals bekommst Du auch noch in den Griff :TOP:.

    Gruß BM
     
  10. Erico

    Erico Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Freiburg
    Gefällt mir ebenfalls richtig gut :TOP:

    Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
    die Modelle aus meiner Beginnerzeit sahen noch nicht
    so schön aus wie Deine Phantom..

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte!
     
  11. #10 Slowman, 07.03.2009
    Slowman

    Slowman Sportflieger

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    In der IT beschäftigt
    Ort:
    O-E / NRW
    Gefällt mir

    Hallo Maxl R.,
    das Modell hast Du echt gut hinbekommen. Ich habe die gleiche Maschine auch grad in arbeit. Sobald sie fertig ist zeig ich sie hier auch mal vor.
    Ich kann auch nur wie meine Vorredner sagen, daß meine Modelle in dem Alter noch lang nicht so gut aussahen. ;-)
    :TOP:
     
  12. dejavu

    dejavu Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Psychologe
    Ort:
    Weida
    Gratuliere zu dem schönem Ergebniss !:)
    ... ich habe es mit Sohnemann seinerzeit nicht geschafft, dieses Modell in dieser Bemalung so sauber fertig zu stellen :( - Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein, Dein Alter sieht man dem Modell nun wirklich nicht an ! :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schramm, 08.03.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    1.258
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    :HOT:Ein herzliches Willkommen an den Modellbauer-Nachwuchs:HOT:
    wäre überglücklich gewesen mit 13 ein Modell in dieser Qualität auf die Beine zustellen:TOP:
     
  15. #13 MiG-Admirer, 08.03.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Herzlich Willkommen im Club! :HOT:

    ... wenn Du so weiter machst bist Du auf dem Wege zum erfolgreichen Modellbauer. :TOP:
    ... auch Deine Präsentation ist ein guter Start.:)

    Dann weiterhin viel Spaß!!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Phantom II Revell 1:72

Die Seite wird geladen...

Phantom II Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72

    F-4 F Phantom II v. Revell in Norm 72: Hallo liebe Modellbauer, ich schicke eine F-4 F Phantom II vom JG 71 "Richthofen" ins Rollout. Diesmal in Norm 72 Lackierung mit AirDoc-Decals...
  4. Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32

    Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32: Mahlzeit! Jetzt stell ich hier auch mal meine Bauberichte rein, mal sehn welche Inputs hier kommen. Der Bau ist schon ein wenig...
  5. Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

    Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702: Hallo liebe Flugzeugfreunde, ich suche die Decals von folgendem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499 Mein...