Pläne Vautour IIA oder N??

Diskutiere Pläne Vautour IIA oder N?? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Weiß jemand, wo ich vernünftige Zeichnungen, Risse, Schnitte usw. für die Vautour IIA oder N herbekomme. Das höchste der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 08.09.2011
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo Zusammen.

Weiß jemand, wo ich vernünftige Zeichnungen, Risse, Schnitte usw. für die Vautour IIA oder N herbekomme. Das höchste der Gefühle waren bisher Dreiseitenansichten.

Danke, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer 2, 08.09.2011
    Rainer 2

Rainer 2 Flieger-Ass

IIB hier und hier.
    Sind zwar IIB, vielleicht hilft es aber erstmal weiter.

Gruß Rainer

4. #3 Lightning Strike, 08.09.2011
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Helfen tuts auf jeden Fall. Dank Dir.

5. Jemiba

Jemiba Testpilot

Vielleicht ja auch schon bekannt ? Aus Jean Cuny "Les Avions Des Combat Francaise"
    Tome II, die IIN ...

Anhänge:

6. Jemiba

Jemiba Testpilot

.. und die IIA:

Anhänge:

7. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Sieht doch schon mal klasse aus, Jemiba! Mir wäre hier nur ein Verwies auf Martin/AG-52-P eingefallen, der sich ja sehr intensiv mit den Franzosen beschäftigt. Wäre aber viellecht trotzdem ein Tipp (?) für Lightning Strike.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Pläne Vautour IIA oder N??

Die Seite wird geladen...

Pläne Vautour IIA oder N?? - Ähnliche Themen

1. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  2. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  3. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  4. Lennusadam (Seaplane Harbour) - Tallinn

Lennusadam (Seaplane Harbour) - Tallinn: Bei meinem Besuch in Estland (Juli 2017) wurde ich auf das Museum "Seeflugzeug-Hafen" aufmerksam gemacht Es liegt in Tallinn relativ zentral im...
  5. Qantas 767-300 "Disney Planes"

Qantas 767-300 "Disney Planes": Hallo liebe Klebstoffgemeinde :) , ich möchte euch meine Boeing 767-300 der Qantas in der Sonderlackierung zum Disneyfilm "Planes"...