PMC Südpfalz Zeiskam Die Bilder

Diskutiere PMC Südpfalz Zeiskam Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich war zum ersten mal in Zeiskam und wieder bestätigt sich, es kommt nicht auf die Größe an (der Ausstellung meine ich.:rolleyes:) Beginnen will...

Moderatoren: AE
  1. #1 Taylor Durbon, 12.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Ich war zum ersten mal in Zeiskam und wieder bestätigt sich, es kommt nicht auf die Größe an (der Ausstellung meine ich.:rolleyes:)
    Beginnen will ich mit den Modellen die für mich die Anfahrt wert waren. Alle in 1:72
    und !!!!!!! mit Pinsel lackiert.

    Zum ersten F-5 Tiger II
     

    Anhänge:

    • F5_5.jpg
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      434
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 12.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Norweger sieht man ja wirklich nicht so oft.
     

    Anhänge:

    • F5_3.jpg
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      433
  4. #3 Taylor Durbon, 12.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Der nächste Wikinger: diese schön versiffte F-100 aus Dänemark.
     

    Anhänge:

  5. #4 Taylor Durbon, 12.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Wie gesagt mit dem Pinsel gemacht. Respekt!
     

    Anhänge:

  6. #5 Taylor Durbon, 12.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Und als fünftes Bild noch mal von vorn. Gruß an alle die da gewesen sind. Und bis denne...
     

    Anhänge:

  7. c-119

    c-119 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Karlsruhe
    Schön, dass das mit den Bildern so gut geklappt hat, Thomas! :)


    Grüße, Frank
     
  8. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.699
    Ort:
    Mainz
    Ich muss mich leider - vor allem bei Bekim - entschuldigen, aber ich kann heute aus familiären Gründen heute nicht vorbeischauen. :FFCry:

    Deino
     
  9. #8 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Ja Frank, ging besser als erhofft;): Na dann mal die nächsten fünf. Zeiskam war fest in der Hand der 32er Fraktion.
     

    Anhänge:

  10. #9 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Und auf diesem Tisch stand SIE dann!
     

    Anhänge:

  11. #10 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Die neue MiG-23 von Trumpeter. Gesamteindruck: also selbst in 1:32 eine sehr elegante Erscheinung. Die Detailkritik überlasse ich hier mal den 23er Experten
    (Rumpf 1,3 mm zu kurz dafür Nase zu spitz....:rolleyes:)
     

    Anhänge:

  12. #11 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Weiter mit den Modellbauern aus Heilbronn. Mein Star hier war diese P-40, auch in 1:32
     

    Anhänge:

  13. #12 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Leider im Gegenlicht nicht ganz einfach zu knipsen
     

    Anhänge:

  14. #13 Taylor Durbon, 13.03.2011
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Um es komplett zu machen als 6.!!!:eek: Bild noch ein Closeup. Schönen Sonntag und bis denne...
     

    Anhänge:

  15. #14 BlackWidow01, 13.03.2011
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Man kann ja auch mal fragen, ob man von der Rückseite des Tisches fotografieren kann. Die Jungs aus HN sind nämlich genauso nett und gesprächig, wie alle anderen Aussteller. Man muß halt nur den Mund aufkriegen .... :!:
     
  16. #15 joeg, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    joeg

    joeg Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Brackenheim
    So, jetzt mal gleich ein paar Bilder von mir. Fangen wir mit 1/48 an. P-40 N von Thorsten vom PMC Kurpfalz im außergewöhnlichen Pazifik-Anstrich! :)

    Anhänge:

     
  17. joeg

    joeg Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Brackenheim
    Weiter geht es mit 1/72 mit dieser Spit IX unserer nördlichen Nachbarn. Sehr schön ausgeführt und wirklich mal was im Detail anderes! (Bild leider verwackelt, sorry)

    Anhänge:

     
  18. #17 joeg, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    joeg

    joeg Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Brackenheim
    Aus Straßburg kamen wie auch im letzten Jahr hervorragende 1/32er. Hier eine Fw 190A-8 einer Sturmgruppe. Die Blinker sind selbst angefertigt und am Finish kann man nichts mehr verbessern!:HOT:

    Anhänge:

     
  19. joeg

    joeg Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Brackenheim
    Eine Klasse für sich sind die Scratch-Umbaten von Michael aka fam43. Hier seine Neueste, eine frühe Bf 109 mit Jumo-Motor in 1/32, entstanden aus der alten Matchbox 109E.

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joeg

    joeg Berufspilot

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Brackenheim
    Ich würde nicht ausschließen, dass Hans-Jochen Nester vom MBC Heilbronn mit dem Bau des Modells schon auf dem Versandweg begonnen hat. Denn kaum hier angekommen ist die Shinden von Zoukei Mura schon bei der Ausstellung. Eine wahrhaft imposante Ente in 1/32! Darüber hinaus war sie stilecht in Szene gesetzt!:D

    An dieser Stelle noch gleich ein Dankeschön an den PMC Südpfalz für die tolle Orga einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Ausstellung und ein Lob an die Bäckerinnen des wie immer sehr leckeren Kuchens!

    Anhänge:

     
  22. #20 BlackWidow01, 13.03.2011
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Was mich besonders erfreut hat, war die große Anzahl an japanischen Modellen, egal ob Flugzeuge oder Schiffe :TOP: Überall flatterte die Aufgehende Sonne, was sicher auch ein wenig mit den aktuellen Ereignissen in dem Land zu tun hat :FFCry::FFCry: So eine Art "moralische Unterstützung".
    Hier eine schöne 32er Shoki, die aus Straßburg angebrummt kam ....
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

PMC Südpfalz Zeiskam Die Bilder

Die Seite wird geladen...

PMC Südpfalz Zeiskam Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  2. Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam

    Ausstellung PMC-Südpfalz 2015 in Zeiskam: Für mich begann gestern die Ausstellungszeit 2015 mit einem Besuch der der Südpfälzer in Zeiskam. Es war mein erster Besuch beim PMC und mein...
  3. Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam

    Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam: Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des PMC-Südpfalz fand deren Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Die dargebotenen Exponate...
  4. Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread

    Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz Zeiskam 2012 Bilderthread: Endlich ist sie vorbei, die ausstellungslose Zeit im Süden, die schreckliche. Der PMC-Südpfalz hat die Saison 2012 in Zeiskam eröffnet und hier...
  5. Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz am 10. + 11. März 2007 in Zeiskam

    Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz am 10. + 11. März 2007 in Zeiskam: Hallo zusammen, dieses Jahr haben wir es geschafft, mal keine innerdeutsche Konkurrenz-Ausstellung zu haben(ganz im Gegensatz zu den...