Police Bell 429 OM-BYM in der Slowakei abgestürzt

Diskutiere Police Bell 429 OM-BYM in der Slowakei abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Traurige Nachrichten aus der Slowakei... https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=195299...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 lagunats, 10.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
    lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    3.220
    Ort:
    Dresden
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lagunats, 19.05.2017
    lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    3.220
    Ort:
    Dresden
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Police Bell 429 OM-BYM in der Slowakei abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Police Bell 429 OM-BYM in der Slowakei abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Police heli PH-PXD close-up Teuge Airport

    Police heli PH-PXD close-up Teuge Airport: http://www.youtube.com/watch?v=eLNa5jKjEcg
  2. Bell P-400 "Airacobra"

    Bell P-400 "Airacobra": Heute möchte ich meine Bell P-400 "Airacobra" von RS-Models vorstellen. Wie schon angekündigt in Portugiesischen Diensten. Über die Passform hat...
  3. Frage zur UH-1"B" (Bell 204)

    Frage zur UH-1"B" (Bell 204): Hallo zusammen, hoffe ich finde hier einen Bell 204 bzw UH-1 Fachmann der sich mit der Version UH-1B/C/M bzw E/L auskennt. In Thailand habe ich...
  4. W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72

    W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72: Aus dem Italeri-Bausatz für die Bell OH-13S habe die in Korea fast ausschliesslich für MedEvac-Einsätze genutzte H-13E gebaut. Dazu mussten Motor...
  5. Bell 412, WestPac Rescue, 1:72

    Bell 412, WestPac Rescue, 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Vor vielen Jahren war eine Bell 412 in den Farben des "Christoph Nürnberg" hier mein erstes Modell. Manche werden...