Polizeihubschrauber im Einsatz

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auch in Calden machten sie halt und ich hatte mneine Kamera natürlkich nicht mit :( Eine von denen was die HSHS.
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Auch in Calden machten sie halt und ich hatte mneine Kamera natürlkich nicht mit :( Eine von denen was die HSHS.
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.618
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Jau, da sag ich mal besten Dank!!
Hatte mich ein wenig vom Erscheinungsbild der Flagge und von den Squirells irritieren lassen und die Bundespolizei, trotz eines ersten Geistesblitzes, nicht weiter beachtet.... weil eine solche oder ähnliche Lackierung haben andere ja auch! Von der Richtung her käme Calden hin, aber das die von da sofort auf eine solche Höhe gehen, hätte ich nicht gedacht.... die waren wirklich kaum auszumachen!!!!
Nochmal besten Dank für die " Findungshilfe" und Gruß
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
EC-135 (D-HVBF)

Kann mir jemand sagen, zu welcher Einheit der EC-135 (D-HVBF) heute gehoert und wo sein aktueller Standort ist?

Besten Dank vorab!

Gruss
Reach606
 
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz

Polizeihubschrauber im Einsatz - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bk117

    ,

    dlrg

    ,

    hubschrauber über herrenwoert

    ,
    ramsau
    , polizeihubschrauber finowfurt, http:www.flugzeugforum.dethreads41508-Polizeihubschrauber-im-Einsatzpage17, polizeihubschrauber ramsau
    Oben