Diskutiere RAF Brize Norton im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Für die Freunde von Transportern und Tankern, hier ein paar Bilder aus Brize Norton vom Sommer letzten Jahres:
im Anflug 26
Schräge Musik bei der RAF: Moien,
die Fighter Interception Unit stattete eine Havoc I mit vier .303 Browning-MG's aus. Die Waffen waren hinter dem Piloten eingebaut und...
Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker: Joycraft Productions bringt u.a. zwei Varianten der Canadair CT-114 Tutor im Maßstab 1:32 auf den Markt. Ich bin gespannt.
Deutsche Flieger beim RAF 1940-1952: Heute morgen fand ich dieser mir unbekanntes Teil der Luftfahrtgeschichte.
Es ist einige Deutschen gelungen im WW2 sich als Flieger Anwarter zu...
Grafenwöhr "ETIC" 2026: Wünsche euch ein gutes Neues und bleibt Gesund.
Der Betrieb in 2026 geht bereits am 2ten Tag des Jahres los.
Ein HH-60M der Rotation 10-20310...
Schräge Musik bei der RAF: Moien,
die Fighter Interception Unit stattete eine Havoc I mit vier .303 Browning-MG's aus. Die Waffen waren hinter dem Piloten eingebaut und...
Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker: Joycraft Productions bringt u.a. zwei Varianten der Canadair CT-114 Tutor im Maßstab 1:32 auf den Markt. Ich bin gespannt.
Deutsche Flieger beim RAF 1940-1952: Heute morgen fand ich dieser mir unbekanntes Teil der Luftfahrtgeschichte.
Es ist einige Deutschen gelungen im WW2 sich als Flieger Anwarter zu...
Grafenwöhr "ETIC" 2026: Wünsche euch ein gutes Neues und bleibt Gesund.
Der Betrieb in 2026 geht bereits am 2ten Tag des Jahres los.
Ein HH-60M der Rotation 10-20310...