RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

Diskutiere RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn...

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

    n/a Guest

    Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn geht das auch sehr günstig. Hier mal die ersten 5 Pics vom Spottertrip in England.
    Der Hinflug war mit der B.737-800 EI-DWX und der Rückflug mit der EI-DHS Hahn-London/Stansted. So fange an mit der Ankunft in Stansted und Bilder vom Flying in Lakenheath.
     

    Anhänge:

    • FF01.jpg
      Dateigröße:
      43 KB
      Aufrufe:
      578
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    F-15E´s im overhead

    Vier F-15E´s im overhead. Gutes Wetter war auch und man konnte einige Fotos der F-15´s sowie der Kisten in Mildenhall machen. Bilder von Mildenhall folgen noch. Fange erst mal mit den Eagles an.
     

    Anhänge:

    • FF02.jpg
      Dateigröße:
      65,3 KB
      Aufrufe:
      578
  4. n/a

    n/a Guest

    F-15C 86-0154 vom 493rdFS

    Lakenheath hat einen schönen Anflug, wo sie auch gut tief reinkommen. Man kann auch die F-15 beim rollen zur Bahn fotografieren. Dazu später.
     

    Anhänge:

    • FF03.jpg
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      581
  5. n/a

    n/a Guest

    F-15E 92-0364 vom 494thFS

    28 F-15 sind im moment ausser Land. 18 im Krieg und 10 in Spanien um mit den F-18 dort zu fliegen. Das hat mir ein Spotter in LN erzählt.
     

    Anhänge:

    • FF04.jpg
      Dateigröße:
      91 KB
      Aufrufe:
      575
  6. n/a

    n/a Guest

    F-15E 97-0218 vom 492ndFS

    Eine von der 492ndFS mit guten Licht kurz vor dem aufsetzen. :TD:
    Leider kann ich heute nur 5 Bilder zeigen. :FFCry: Aber werden morgen und in den nächsten Tagen noch mehr aus Lakenheath und Mildenhall zeigen. :TOP:

    Also der nächste Schwung kommt morgen.

    Gruss Michael Tafel
     

    Anhänge:

    • FF05.jpg
      Dateigröße:
      80,8 KB
      Aufrufe:
      567
  7. PGK

    PGK Astronaut

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn es sich um besondere Locations handelt wie diese hier, dann brauchst du dich m.E. nicht an die 5 Bilder Regel zu halten. Es wird wohl kaum jemand außer dir heute noch Fotos aus Lakenheath posten wollen. Also ist die 5 Bilder Regel hier unsinnig. Sieht das jemand anders?
    Also bitte die nächsten fünf :D
    Danke Michael!

    Gruß,
    Peter
     
  8. #7 phartm4940, 10.03.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    So Isses, immer her mit die Bilders:D:D:D

    Peter
     
  9. #8 gothic75, 10.03.2009
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    21.180
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Richtig,ich bin auch dafür das er noch Bilder zeigen soll:TOP:
    Woanders wirds auch so gemacht,wenn jemand am anderen ende der Welt bei ner Airshow oder Flugplatz war.Warum nicht auch jetz:TOP:
    Klasse Bilder bis jetz:TOP:

    Viele Grüße
     
  10. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ausnahmen sind der Tod jeder Regel ... insofern er absolut korrekt und vorbildlich handelt! Bei mir bewahrt er so die Spannung auf seine Bilder von morgen ... ;)
     
  11. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Jetzt hab' ich aber gerätselt...:?!
    Seh' ich das richtig das das GBU-15 (ohne Leitwerke) sind?
    Noch nie gesehen...

    Gruß
     
  12. n/a

    n/a Guest

    F-15C´s 48thFW

    Zwei F-15C´s auf dem Weg aus der Shelter Area zum Last Chance. Das ist wie der Name schon sagt, die letzte Chance die Kiste abzuschecken bevor sie in die Luft geht. Die Remove before flight Fähnchen werden da abgemacht und die ganze F-15 nochmal durchgescheckt!
     

    Anhänge:

    • FF01.jpg
      Dateigröße:
      84,1 KB
      Aufrufe:
      446
  13. n/a

    n/a Guest

    84-0014 und 86-0154

    Beide Eagles auf dem Weg zum Last Chance. Die 84-0014 war mal eine alte Bitburger und eine alte Spangdahlemer F-15. Die 86-0154 eine ex Eglin Kiste.
     

    Anhänge:

    • FF02.jpg
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      445
  14. n/a

    n/a Guest

    F-15C 84-0014

    Jetzt auf dem Weg zur Bahn und dann gib ihm. Beide "Rohre" voll auf.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

    • FF03.jpg
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      443
  15. n/a

    n/a Guest

    Lakenheath

    In Lakenheath gibt es einen extra eingerichteten Spotterplatz!!! :HOT:
    Eine Imbiss Bude steht dort auch. Dort musste ich mir auch erst mal 2 Hamburger reinschieben. Beim rausrollen Fotos zu machen ist dort kein Problem. Auch im Anflug zu stehen geht ohne Probleme. England ist sehr spotterfreundlich und Funk, Fotos, Serials aufschreiben ist dort überhaupt kein Problem. :eek:
    Beim nächsten mal geht es nach Coningsby wo die Typhoon´s stehen.
     

    Anhänge:

    • FF04.jpg
      Dateigröße:
      114,7 KB
      Aufrufe:
      446
  16. #15 sawfish, 10.03.2009
    sawfish

    sawfish Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Anderen eine Grube graben
    Ort:
    Karlsruhe
    Erstklassiger Bericht :TOP:
     
  17. n/a

    n/a Guest

    F-15E 01-2000 von der 494thFS

    Lustige Serials gibt es auch in LN zu sehen. Eagles wurden damals nochmal
    gegen alte ausgetauscht.
    492ndFS/494thFS
    96-0201, 0202, 0203 w/o auf die Bahn in LN geknallt, 0204
    97-0217, 0218, 0219, 0220, 0221, 0222
    98-0131, 0132, 0133, 0134, 0135
    00-3000, 3001, 3002, 3003, 3004
    01-2000, 2001, 2002, 2003, 2004
    Auf dem Bild ist die 01-2000 zu sehen. Nächster Schwung folgt..............
     

    Anhänge:

    • FF05.jpg
      Dateigröße:
      84,5 KB
      Aufrufe:
      439
  18. n/a

    n/a Guest

    vielen, vielen Dank. Kommt noch mehr.......
     
  19. #18 heinrich, 10.03.2009
    heinrich

    heinrich Berufspilot

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    ED-R111
    Gerne mehr Bilder !

    Freue mich schon auf mehr Bilder.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    36.949
    Ort:
    Franken
    @Tafel Michael,

    schöne Bilder die Du bei Deinem Day Trip eingefangen hast.
    Sag mal, kann man am Zaun eine Leiter benutzen, hast Du da was gesehen ??

    Gruß

    GFF
     
  22. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,
    da würde ich von abraten.
    Im Gegensatz zu Mildenhall, wo man nicht ganz so nervös ist, ist das in Lakenheath nicht gerne gesehen.
    Die MP (oder auch die RAF Police außerhalb) sind recht schnell da, das muss nicht sein.
    Der Zaun ist recht hoch, man braucht mindestens sechs Stufen (kommt natürlich auch auf die eigene Körpergröße an).
    In der Nähe der Stelle von Posting #16 ist eine leichte Erhöhung, von dort kann man dann problemlos über den Zaun fotografieren.
    Nachteil ist, dass eine stark befahrene Straße zwischen Fotopunkt und Zaun ist, manchmal stört dann eben ein LKW oder Bus (Autos stören nicht).
    Tafel Michael hat wohl durch den Zaun durchfotografiert, für ein Bild wie in Posting #16 (formatfüllend) braucht man so 600 mm analog.
    Bei der Landung (Bilder #3/4/5) braucht man an der Stelle so 500 mm.
    Mit dem Bilder-durch-den-Zaun-machen haben die Briten/Amerikaner übrigens (an den bekannten Stellen) keine Probleme.
    Nur eben Leitern, die sind (am Zaun) nicht gerne gesehen.
    Schöne Bilder Michael, da hat sich der Tagesausflug ja gelohnt.

    Grüße Cujo
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

Die Seite wird geladen...

RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Mildenhall

    Flugbetrieb in Mildenhall: KC-135 at Mildenhall approach
  2. Mildenhall 2008

    Mildenhall 2008: Hi, Visited Mildenhall last week (9th July) before going to Fairford. Saw the first visit of 07-7174 to Europe at 06.10 in the morning (visited...
  3. RAF Lakenheath / Mildenhall

    RAF Lakenheath / Mildenhall: Hi alle, also ich war 2 Wochen rund um Lakenheath und Mildenhall, und poste mal paar Fotos. Toll war auch auf RAF Coltishall am 02.06.2005 da...
  4. Mildenhall 2005

    Mildenhall 2005: Wie ich in Fairford gehört habe soll es 2005 wieder eine Air Fete in Mildenhall geben. Das hat mich überrascht, dachte es soll erst 2006 wieder so...